[Anleitung] Amazon Instant Video auf Kindle mit der Amazon.DE App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
Hier möchte ich euch die Möglichkeit vorstellen, Amazon Instant Video auf eurem mit einer CustomROM versehenen Kindle zu installieren.

[Danke an onix20, der in seinem Post darauf aufmerksam gemacht hat] :thumbup:


Ich habe es mit einem Kindle Fire HD 8.9 verschiedenen CustomROM erfolgreich ausprobiert.

Warum diese Anleitung ? Weil man die erforderliche Amazon DE App mit einem modifizierten Kindle (CustomROM ) nicht im Google Play Store oder Amazon App Store angeboten bekommt.

Ich möchte hier noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Amazon DE App hier entscheidend ist, NICHT die Amazon Instant Video App.



In kurzen Worten...... Amazon DE App installieren und anschließend öffnen (starten), mit eurem Amazon Konto anmelden, anschließend Amazon Instant Video im Hauptmenue starten, Film aussuchen und starten.

Wenn Sie zum ersten Mal einen Titel über den Jetzt ansehen Button starten, werden Sie zur einmaligen Installation der Prime Instant Video App aufgerufen. Ein Pop Up-Fenster führt Sie direkt zur Installations-Seite. Klicken Sie einfach auf Installieren und dann auf Öffnen. Anschließend können Sie die Titelvielfalt von Amazon Instant Video auf Ihrem Android-Smartphone genießen
Das war es... jetzt könnt ihr Amazon Instant Video auf eurem Kindle geniessen.... :thumbup:



Zum Diskussionsthread geht es hier weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Radagast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
230
gatnnos
G
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
89
bluedesire
bluedesire
Sixa
Antworten
4
Aufrufe
362
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten