Google Play funkt plötzlich nicht mehr. Welche Lösungen gibt es?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play funkt plötzlich nicht mehr. Welche Lösungen gibt es? im Amazon Fire Phone Forum im Bereich Amazon Forum.
S

somstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann hab ich wohl nur Glück. Ich nutze das gute Teil momentan nur als 2 .Gerät und mir fällt es immer schwerer den Umstieg zu wagen.
 
S

sfx67

Neues Mitglied
Ich revidiere meine Aussage bezüglich der Version der Play Services.
Still und heimlich wurden sie bereits am 7.5.2015 auf Version 7.5.71 upgedatet.
Allerdings habe ich auch mit dieser Version und dem US Build ...820 keinerlei
Probleme mit dem Play Store.

p.s.Und mit dem Hola Launcher laufen auf meinem Phone auch Widgets (ohne Root) . Aber das ist eine andere Geschichte
 
koewe

koewe

Fortgeschrittenes Mitglied
sfx67 schrieb:
Ich revidiere meine Aussage bezüglich der Version der Play Services.
Still und heimlich wurden sie bereits am 7.5.2015 auf Version 7.5.71 upgedatet.
...aber was mache ich dann falsch, dass ich immer einen "weissen Bildschirm" bekomme nach der Anmeldung im playstore? Habe schon zigmal resettet und genau die Reihenfolge der Installation beachtet:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

somstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Und Du bist sicher das Du dir US Build installiert hast?
 
koewe

koewe

Fortgeschrittenes Mitglied
nicht wirklich, woran erkenne ich den Unterschied? Wo kann ich die US-Version runterladen?
 
S

somstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Fire OS 4.6.1 (461013820) sollte bei Software unter Gerät -> info stehen. Finden tust du den link im Fire OS 4.6.1 Tread. Glaube post #201
 
S

sfx67

Neues Mitglied
koewe schrieb:
nicht wirklich, woran erkenne ich den Unterschied? Wo kann ich die US-Version runterladen?
Es gibt auch von der US Version 2 builds ...320 und ...820.
Wobei die 820 die unlocked Version ist. Diese benutze ich.
Herunterladen geht über
http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=201607550
unlocked wählen.
Erfahrungen mit dieser Version kannst https://www.android-hilfe.de/forum/amazon-fire-phone.1877/fire-os-4-6-1.680842-page-15.html
nachlesen.
Natürlich alles auf eigene Gefahr. Vorher bitte alle wichtigen Daten sichern!
 
koewe

koewe

Fortgeschrittenes Mitglied
ehm, meinst du mit us build jetzt playstore oder die firmware vom fire phone:confused2:

ah, ok, erledigt. danke:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet: