J-P
Ehrenmitglied
- 4.749
Warum ?....
du hast ein super Gerät gekauft, nur dauert es leider eine noch eine Weile, bevor es wieder nach den individuellen Wünschen "eingerichtet" werden kann.
mfg
J-P

mfg
J-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AyvaSonnenkind schrieb:Halli Hallo,T
ich bin den ganzen Thread mal durchgegangen und hänge jetzt schon 2 Tage an meinem Problem.
Soweit ich lesen konnte ist es noch nicht möglich den Playstore auf dem Kindle Fire HD 2. Gen zu installieren?
Ich habe es mitlerweile geschafft den Superuser drauf zu spielen (Treiber ok, rooten war erfolgreich) und hab alles nach Anleitung gemacht. Der Playstore öffnet sich auch, nur wenn ich mich mit meinem Google Konto anmelden möchte kommt nach einiger Zeit: Es konnte keine stabile Verbingung zu Google Servern hergstellt werden... usw. Hab schon versucht mit bestimmt 100 mal anzumelden in 2 verschiedenen Wlan und mit diversen neustarts des Kindle.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
Ayva
einsmann schrieb:So wie Ich es hier auf den 10 Seiten gelesen habe, lohnt es sich doch eigentlich noch gar nicht *einen neuen Kindle FireHD* zu Rooten oder ?.
- Verbinde deinen Kindle Fire HD 7" 2.Gen. mit deinem Computer und aktiviere adb (Entwickleroptionen/USB Debugging) an deinem Kindle --> Einstellungen --> Gerät
- Öffne an deinem PC - Systemsteuerung - System - Gerätemanager siehe unter Andere Geräte (Bild Anhang); rechte Maustaste Android und klick Update-Treiber. Auf dem Computer nach Treibersofware suchen anklicken, aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen anklicken, runterscrollen und Kindle Fire auswählen. Weiter auswählen, bis die Treiber installiert werden.
- Downloade die root_script.zip und entpacke sie in einen Ordner deiner Wahl.
- Unter Windows starte die runme.bat und führe sie aus.
======================================================================
Welcome to Kindle Root Utility
Special Thanks to:
Moronig
jcase
fi01
WARNING THIS WORKS ONLY WITH KINDLE HD 7" 2013!
Please connect Device with enabled USB-Debugging to your Computer!
Device connected. Pushing files...
1646 KB/s (104564 bytes in 0.062s)
45 KB/s (188 bytes in 0.004s)
763 KB/s (89968 bytes in 0.115s)
Changing permissions...
Executing Exploit (could take some minutes, be patient!)
Hit ENTER to continue
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Device detected: KFSOWI (JDQ39)
Attempt acdb exploit...
KFSOWI (JDQ39) is not supported.
Attempt fj_hdcp exploit...
Attempt msm_cameraconfig exploit...
Detected kernel physical address at 0x80008000 form iomem
Attempt put_user exploit...
ioctl: Bad address
Attempt fb_mem exploit...
Detected kernel physical address at 0x80008000 form iomem
Attempt perf_swevent exploit...
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Habe versucht auf meinem Kindle dieses Market zu loaden bzw dieses Superuser.Nur finde ich es nicht (stand nur etwas von Ordner Downloads)