FireTV Stick Lite Bild drehen

Bobit

Bobit

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich möchte meinen FireTV Stick gerne kommerziell nutzen und benötige das Bild aufgrund der Platzierung des Fernsehers hochkant anstatt quer. Set Orientation hat bei mir auch nach mehreren Anläufen nicht funktioniert.
Gruß
Bobit
 
Bobit schrieb:
ich möchte meinen FireTV Stick gerne kommerziell nutzen
Ein FireTV-Stick wäre nicht meine erster Idee zur kommerziellen Nutzung. Ein Raspberry-Pi oder eine Mini-PC würde ich hier, je nach Anwendungsfall vorziehen. Bei einem FireTV "spuckt" zu viel "Mist" rein, außer man rootet ihn, dann kann an die Verbindung zu Amazon trennen usw.

Die App (via sideloade installieren) konnte es noch letztes Jahr
Set Screen Orientation App For Firestick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
470
lou-heiner
L
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
126
DarkSilver
DarkSilver
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
387
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten