Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Also bei mir liefen gestern die Live Streams ohne Ruckler und Störungen. Siehe Post # 28. Habe dann später auch noch Handball probiert, funktionierte auch mit HD Kanal. Wichtig dabei ist nur, dass die Stream Auswahl im "Vollbildmodus" ist bevor die Play Taste gedrückt wird, z.B. mit dem Pfeil oben rechts.

Komischerweise funktioniert mit dieser Methode auch der Stream an meinem ur-alt Tablet (Blaupunkt 800), über eine andre Auswahl kommt die Fehlermeldung "4 Geräte bereits angemeldet".

Wäre schön wenn sich das reproduzieren lässt.

LG
 
kadamon schrieb:
Wichtig dabei ist nur, dass die Stream Auswahl im "Vollbildmodus" ist bevor die Play Taste gedrückt wird, z.B. mit dem Pfeil oben rechts.
Kannst du das bitte noch ein bisschen genauer erklären?
 
Ich probiers.

Wenn Du normalerweise den zu schauenden Inhalt aktivierst, hast Du links oben den Player (mit der play Taste). Hierüber aktiviert bleibt der Bildschirm schwarz oder der stream friert ein (oder beides).

Wenn der zu schauende Inhalt über Sky Guide ausgewählt wird und durch draufklicken aktiv geschaltet wird, hast Du oben links wieder den Player, oben rechts in der Ecke einen Pfeil, der nach rechts zeigt. Klickst Du diesen an kommt ein "Vollbild" des Players. Darüber aktiviert lief bei mir jeder Stream problemlos (n=3). Wie erwähnt, auch auf dem Tablet.

So, hoffe das war einigenmaßen verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: humiboy, J-P und Wiidesire
Bei mir auf der Version 1.1

Starte ich den ohne HD Stream kommt Ton aber Bild ist schwarz. Nach paar Sekunden kommt Bild für 2 Sekunden dann stockt der Ton und Bild für 2min in der Wiederholungsschleife und dann läuft der Stream ohne Probleme. Bei den Stream oben links kommt öfters Geräteanzahl erreicht usw und muss mit OK bestätigen und Stream Neustarten. Ich versuch dann mal diese Methode von kadamon
 
@Kadamon... meine Beweggründe sind zwar OT zum Stick, aber bei meiner Tochter auf dem Kindle Tablet habe ich genau diese Fehlermeldung ..." bereits 4 Geräte schon angemeldet"....

Könntest du von daheim evtl. 1-2 Screenshots einstellen, was genau du meinst ?

Irgendwie finde ich nicht, was du meinst....:unsure:
 
Bei dieser SKY GUIDE Methode kam öfters die Meldung schon auf 4 Geräten registriert usw. Irgendwann als der Stream nicht starten wollte wurde ich einfach ausgelogt. Beim öfters mal versuchen hat es dann irgendwie geklappt. Aber alles irgendwie nur Zufall.
Schade das man nicht alle Sender gucken kann die man aboniert hat.
 
@humiboy

Es liegt definitiv NICHT an der Methode, wie ich oben bereits geschrieben hatte, passiert es auch auf dem Kindle Fire HD 8.9 Tablet.

Dort wird die SkyGO App, wie auf anderen Android Geräte, ganz normal installiert.

Offensichtlich bei allen Android Geräten, für die die App nicht vorgesehen ist.
 
Die Hauptsache ist doch, das es überhaupt funktioniert. Zwar mit Problemen aber immerhin.
 
J-P schrieb:
Könntest du von daheim evtl. 1-2 Screenshots einstellen, was genau du meinst ?

Irgendwie finde ich nicht, was du meinst....:unsure:


1. Sky Guide

SkyGo Guide.png

2.Der Pfeil oben rechts (sieht aus wie ein offenes Dreieck), der Mauszeiger ist daneben.

Button.png


3. "Vollbildmodus" Player

FullPlayer Button.png


4. ...und läuft

läuft.jpgläuft


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: albinus, highKo84, MADD und 3 andere
Und bei dieser Methode bekommst du keine Fehlermeldungen wegen 4 Geräte blabla? Der Stream läuft immer ohne Probleme? Skygo Version 1.1 oder 1.3.4?
 
humiboy schrieb:
Und bei dieser Methode bekommst du keine Fehlermeldungen wegen 4 Geräte blabla? Der Stream läuft immer ohne Probleme? Skygo Version 1.1 oder 1.3.4?
Das Problem hatte ich auch. Hab dann auf skygo.sky.de alle Geräte zurückgesetzt/entfernt und seitdem funktioniert es einwandfrei (auf 1.3.4)
 
Version 1.1. Läuft ruckelfrei und wie bereits erwähnt auch so über das Tablet.
 
Ja das hab ich auch festgestellt bei der 1.1. Hab eben die 1.3.4 installiert funktioniert zwar aber öfters Fehlermeldung.
 
Auf dem Tablet habe ich übrigens die 1.3.4 installiert (nur der Vollständigkeit halber).

LG
 
Also ist es zu empfehlen weiterhin auf der 1.1 zu bleiben. Komisch was ist den da der Unterschied. Hab eben noch mit der 1.3.4 Sky Bundesliga HD 1 gestartet und siehe da gerade läuft es. Aber kommt mir so vor, das es nicht flüssig läuft. Es ruckelt so ein wenig
 
KaiserlauternSpiel? Meine Frau meinte, ist...als wenn unser Sohn FIFA 15 spielt :lol:
 
Ja genau dieses Spiel
 
Bei mir ruckelt es leider sehr bei der "Vollbildmodus-Player"-Methode.
Version 1.1 ist drauf. Hatte durch den Fire TV Stick eigentlich gehofft komfortabler Sky Go genießen zu können :biggrin:
 
Bei der anderen Methode auf den nicht HD Stream ab und zu geht's auch auf den kommt zwar zu erst schwarzes Bild dann Ton und dann Ton weg. Dann ist der Ton hängen geblieben für 10 Sekunden Bild natürlich auch. Jetzt läuft das Bild ruhig glaub ich. Ab und zu wenn ich drauf schalte kommt der Ton Bild schwarz dann nach paar Sekunden kommt das Bild für 2 Sekunden dann bleibt der Ton in einer Wiederholungsschleife stecken und wenn es langsam aufhört läuft auch hier der Stream ruhig und flüssig.

Beim ersten mal hat es nicht geklappt war einfach nur schwarzes Bild aber nach paar mal versuchen hatte es dann geklappt.
 
bei mir schließt die app sich einfach :-/

bei version 1.1.1 nach dem hinweis, dass es ein update gibt und bei 1.3.4 kurz nach dem start. wäre genial wenn ich es zum laufen bekommen würde
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
761
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
269
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten