Smart ip tv startet nicht

S

Superorb

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

Habe die Smart ip tv app auf meinem Fire Stick installiert, wenn ich dann diese app öffne lädt er einige zeit (Rosa Ladekreis dreht sich) aber die app startet/öffnet sich nicht nicht.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
 
Welche Smart IPTV TV App? Im App Store für Fire OS finde ich keine, und wenn Du die Smart IPTV App aus dem Google Playstore meinst, diese ist nicht kompatibel.

Oder es liegt an der Android Version des jeweiligen Sticks. Der neue 4k verwendet Android 7.1.2, während hingegen alle anderen Android 5.0 verwenden.
 
Habe ich das gleich Problem
Bei mir das Logo ist weg aber wenn in Apps gucken denn ich kann das App starten , Logo ist weg
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
2
Aufrufe
1.119
WollliKnollli
W
A
Antworten
10
Aufrufe
1.649
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
765
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten