Stick & Prime Instant Video - kostenpflichtige Käufe verhinderbar? JA !

M

micha12345

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo!

Ich habe mir auch den Stick gekauft, als es den für 19 Euro gab.

Wie ist das eigentlich mit Prime Instant Video? Ich gebe da also meinen Account ein, möchte aber nicht, dass kostenpflichtige Inhalte ohne mein Zutun getätigt werden können.

Familienmitglieder sollen also kostenlose Filme aus dem Prime Abo schauen können. Aber halt keine Filme kostenpflichtig bestellen können.

Geht das? Fällt das unter dem Motto Kindersicherung?! Auf unsere WII habe ich deshalb auch schon nicht Prime Instant Video eingerichtet. Die WII hätte noch den Vorteil, dass die nur SD kann, was eher unserer 2K Leitung entsprechen würde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das heute bei mir gesehen habe ist nur ein PIN für alles zu vergeben....
Ist also so, nicht wirklich realisierbar :(
 
App In Käufe kannst du verhindern, aber meines Wissens gibt es keinen Schutz vor kostenpflichtigen Filme....:unsure:

schau mal hier.... Amazon.de Allgemeines Hilfeforum

EDIT:

ES ist DOCH möglich, versehentliches Kaufen von kostenpflichtigen Filmen zu verhindern.....

https://www.amazon.de/gp/video/settings?ie=UTF8&ref_=sv_atv_5

Amazon.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine sogar, daß man die Kindersicherung in den Einstellungen auf dem Stick und auf der Box aktivieren kann
 
Kindersicherung kannst du, wie In-App Käufe aktivieren/deaktivieren.... Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber Kindersicherung = PrimeKauf aktivieren ?

Lediglich ein Verhindern der kostenpflichtigen Prime Angebote ist offensichtlich nicht möglich... :confused2:
 
Super. Dann werde ich die Tage doch mal den Stick in Betrieb nehmen. Vielleicht findet sich sogar noch irgendwo eine Option, immer grundsätzlich per Default in SD zu streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
531
blackseven
B
rambus
  • rambus
Antworten
0
Aufrufe
484
rambus
rambus
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
184
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten