USB Stick

H

Heizer_1969

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Experten

Ich möchte gern den Inhalt meines USB Sticks über Firestick auf den Smart TV angezeigt bekommen . Dieser hat Fat32 drauf schließlich war er ursprünglich dazu vorgesehen Musik im Auto abzuspielen . Nun möchte ich auch Fotos vom USB Stick anschauen dazu habe ich den ES Explorer installiert . Leider schaffe ich es nicht zuverlässig das hinzubekommen . Ich habe an den Stick ein OTG Kabel mit Stromversorgung angeschlossen und auch eine USB Tastatur darüber verbunden welche fast immer funktioniert . Mir kommt es so vor als wenn es am OTG Kabel nicht liegt . Gestern hat es nach vielen Versuchen das ersten Mal kurz funktioniert . Zusehen ist am USB Stick das er nicht blinkt wie es sonst der Fall ist . Kann mir Jemand einen Tip geben wie man den Inhalt des USB Sticks zuverlässig angezeigt bekomment ? Mir fällt noch ein beim vielen Hoch und runter fahren des Firesticks ist die USB Tastatur auch manchmal mehr oder weniger lange blockiert .
Beim letzten Start wurde nicht mal angezeigt im ES Explorer , daß ich ein USB Stick eingesteckt hab .

Schöne Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
160
Harald01
Harald01
H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
213
Haselhorster
H
T
Antworten
5
Aufrufe
4.432
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten