Wie kann man auf dem FireTV Stick jederzeit die Uhrzeit einblenden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

c.t

Erfahrenes Mitglied
30
Im Gegensatz zur hiesigen Thematik hätt ich gern ne Uhr aufm FireTV Stick, die im Hintergrund läuft, aber eingeblendet werden kann. Gibt's das?

Thomas-Bandl.DE, Blog rund um den Fire-TV Stick, Fire-TV-Blog, Fire TV Stick, Apps, Einrichten, Konfigurieren, Tipps und Tricks, TigerStyle BT Version 1.0 schreibt, dass es so ne Uhr für den Fire TV Stick nicht gibt, dass man aber Alexa fragen könne.
Die Möglichkeit mit Alexa vergess ich leider ständig [und daran wird sich leider nichts mehr ändern].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Ausgelagert. Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
Ich hab ne Lösung und zieh meine Frage zurück:

Homebutton der Fernbedienung lang drücken, dann wird u.a. Uhrzeit eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag geteilt. Grüße Raz3r
Alle Antworten (1)
Ich hab ne Lösung und zieh meine Frage zurück:

Homebutton der Fernbedienung lang drücken, dann wird u.a. Uhrzeit eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag geteilt. Grüße Raz3r
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
473
lou-heiner
L
DarkSilver
  • DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
128
DarkSilver
DarkSilver
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
388
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten