WLAN Probleme

Ich habe jetzt seit Tagen auch diese WLAN Probleme, ein paar Tage lief es aber jetzt geht gar nichts mehr. Da der Stick ja 5GHz kann, aber dann wieder nichts erkennt was höher als Kanal 48 ist, das ist ja schon bescheuert. Aber dass er sich jetzt gar nicht mehr im 5GHz Netz anmelden kann, weil er im Sekundentakt sehr gute Qualität und dann wieder keine Verbindung sieht, das grenzt schon an unbrauchbare Lösung.

Wer hat sich das bloss ausgedacht, eine Hardware, die nur eine Handvoll 5GHz Frequenzen kann, gehört eigentlich auch gar nicht auf den Markt. Nochmal kaufen würde ich den Schrott nicht wieder.

Den SSID Namen des 5GHz Netzwerkes habe ich geändert, aber ich kann mich nicht mal mehr anmelden, weil der Stick ständig zwischen kein Empfang und sehr gutem Empfang hin und her wechselt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
531
blackseven
B
C
Antworten
9
Aufrufe
2.554
Nathaniel9
Nathaniel9
G
Antworten
2
Aufrufe
521
gene
G
Zurück
Oben Unten