Fire TV

AndroidNoob schrieb:
Viel werdet ihr nicht basteln können, da kein root möglich.

Wenn man sieht wie viele Leute erst updaten müssen die des Ding heute bekommen haben...
Hat es denn schon jemand von hier mit Sperre getestet?
 
Ihr könnt in der Fritzbox doch einfach ein Profil anlegen welches nur whitelist Traffic erlaubt.

So habe ich meine China Webcam im Griff, sie darf nur noch Port 80 nutzen :p
 

Anhänge

  • cam1.png
    cam1.png
    17,3 KB · Aufrufe: 294
  • cam2.png
    cam2.png
    14,6 KB · Aufrufe: 249
AndroidNoob schrieb:
Viel werdet ihr nicht basteln können, da kein root möglich.

Ich wünschte ich hätte auch das Problem dass ich erstmal nach Hause kommen muss um den Fire TV in Empfang zu nehmen. Aber die meisten haben ja nicht mal einen Liefertermin !:cursing:

PS: Im Saturn und Media Markt kann man ab heute auch den FTV kaufen. Für 99€...

Sei nicht son Griesgram. Es wird gebastelt. Versprochen ;)

Ich hab die erste Einrichtung jetzt hinter mir. Die URLs waren geblockt:



Ich habe Version 51.1.3.0_user_513010720 installiert. Installationsdatum am 28.08.2014...

Jetzt habe ich die Webblocks deaktiviert, ein Update kommt aber immer noch nicht. Mal gucken, was das bedeutet ;)

An sich bin ich aber mehr als begeistert. Ich habe bisher einige Android Boxen hier gehabt. Diese ist Lichtjahre besser verarbeitet als jede Minix Box (und die sind schon gut.) Die ganze Haptik ist ansprechend, robust, ohne Spalte und wirklich dezent edel. gefällt mir sehr. Dabei ist sie auch noch kleiner als mein Q7/MK918/TR-42 und wie sie alle heißen.
Alleine deswegen hat sich das schon gelohnt.
Die Verpackung finde ich wirklich gut - nicht mal Apple Produkte sind mit so einer liebevoll durchdachten Verpackung ausgestattet. Alles sitzt perfekt an seinem Platz, ist geschützt in Folie und sauber eingearbeitet. Wirklich gut.
Fernbedienung? Finde ich gut - alleine die Knöpfe sind etwas "wackelig / rappelig". Das könnte besser sein. Ich bin da aber auch Harmony verwöhnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidNoob schrieb:
Viel werdet ihr nicht basteln können, da kein root möglich.

XBMC lässt sich trotzdem installieren wie alle Apps per apk sideload
 
Narf. Ich hab Wireshark vergessen.
Hat nicht zufällig jemand am mitlaufen bei euch?
 
Ich muss mich bis morgen gedulden DHL hat es in die Filiale geliefert :(
Könnte dann aber wireshark laufen lassen wenn ihr mit sagt wie...

Oder ich Google später mal :D
 
Hab leider kein Wireshark, wundert mich aber das die meisten Twitteruser was von nem update schreiben.... Ich warte jetzt auf den DHL Mann, wehe der klingelt mal wieder nicht....
 
Weil mein Plex nicht will hab ich gerade ein Feature entdeckt:

Bildschirmschoner ;) - Plasmas sind also auch gerettet.
 
Plex geht nicht?
 
Nein nein,

mein Plex geht nicht. AN sich tut des wunderbar, aber mir ist die Datenbank kaputt gegangen :X

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:17 Uhr ergänzt:

So hier mal meine Foto Session:

 
geht Kodi?
 
Gibts eigentlich schon eine Möglichkeit die aktuelle deutsche Version zu rooten? Hätte gerne Zugriff auf den Play Store.
 
Wer lesen kann.... nee, gibt s nicht!
 
aber wie bekommt man die Addon´s da mit rein?
 
Viele addons müssten sich direkt aus xbmc heraus installieren lassen können. Wie man welche aus anderen repros drauf bekommt wäre aber gut zu wissen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Evtl. Sollten wir anfangen neue Threads zu erstellen, dann bekommen wir bald auch ein eigenes Forum für AFTV
 
  • Danke
Reaktionen: Vista
Hab ich auch schon gedacht, nur wird hier meist mehr als notwendig überpenibel aufgeräumt. Denke nicht, dass andere Threads lange bestand haben.
 
z.m. für die Themen XBMC und root könnte man es mal mit extra Threads probieren. Wenn ich später mal Zeit habe setz ich mal einen auf ;)
 
Lefy schrieb:
Ja, so geht es mir leider auch.

Vorallem ist bei Media Markt im Onlineshop die Lieferzeit mit 2-3 Werktagen angegeben und ich habe als Vorbesteller noch nicht mal ein Datum.
Da wäre es doch mal interessant, einfach zu bestellen, um zu überprüfen, wann MM liefert (wenn man 100€ über hätte :D)


Edit: Und manchen MM ist es sogar vor Ort abholbereit z.B. Leipzig o0, ob es sich dabei um ein Fehler handelt ?!


trau dich.... ruf an !!
 

Ähnliche Themen

Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
805
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.283
chemieka
C
G
Antworten
2
Aufrufe
3.330
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten