KODI im Amazon App Store verfügbar

@Natascha
Hab ich auch so. Ich verwende den Skin “Black Glass Nova“. Startet man also Kodi, so kann man mit der “Zurück-Taste“ auf der Fernbedienung zwischen Kodi-Oberfläche und Favoriten hin und her wechseln. Und der Favoriten-Screen sieht nicht nur besser aus als FiredTV, er funktioniert auch....
 
Memphis schrieb:
Ein bisschen unglücklich erklärt, so eine Funktion gibt es nicht.

Klar gibt es das! Einstellungen>Mein Konto>Synchronisieren.

Augen auf beim Sockenkauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis und Jrejo
Memphis schrieb:
Ein bisschen unglücklich erklärt, so eine Funktion gibt es nicht.

Nachdem ich die App Daten vom App Store gelöscht habe und neu gestartet habe, ist Kodi bei mir unter "Aktuell" aufgetaucht.
Cool! funkt..... Danke!
 
Memphis schrieb:
Nachdem ich die App Daten vom App Store gelöscht habe und neu gestartet habe, ist Kodi bei mir unter "Aktuell" aufgetaucht.

Das Stimmt, anscheinend funktioniert der Sync von Amazon nicht sauber.
Wenn man die Daten&Cache vom Amazon AppStore gelöscht hat, synct man das Amazonkonto neu und öffnet anschließend Kodi (In meinem Fall 14.1). Wenn man nun Kodi sauber beendet, erscheint Kodi im Launcher.
 
Hallo,
ich habe Kodi 14.2 per sideload auf meinem FTV installiert und habe jetzt das Kodi beim amazon store gekauft wie hier beschrieben.
Wenn ich Kodi jetzt über das neue icon starte funktioniert es auch ohne probleme,aber wenn ich dann einen Film von meiner NAS schaue stopt es einfach,wenn ich es ganz normal über das alte Kodi icon starte läuft alles einwandfei.
Wo dran kann das liegen?muss ich ikonoTV und Llama deinstallieren?
 
Hi,

ganz blöd... hört sich so an als würde es an 14.2 liegen...

Greetz
 
Habt ihr alle die Version die im Amazon appstore angeboten wird?
 
Haben sie nämlich nicht. Wenn 14.1 im Store ist, dann geht 14.2 via Sideload nicht ;)
 
Sorry, ich habe die 14.1 auf dem Gerät,im store ist die 14.2 Komisch das ich dieses Problem habe.
Jetzt die 14.2 beta installieren will ich auch nicht unbedingt.
 
Bei mir erscheint leider kein Kodi Icon. Ich habe die 14.2 per Sideload installiert und auch die Kodi TV App im AppStore gekauft. Egal wie oft ich den Sync mache, das Icon wird nicht angezeigt.

Das ganze hatte jedoch bereits funnktioniert. Ich musste jedoch die kleine Kiste auf die WErkseinstellungen zurücksetzen und jetzt bekomme ich die App nicht mehr zum Laufen. Kodi funktioniert aber das Kodi Icon wird nicht mehr angezeigt.

Problemlösung: Auf dem Fire TV das Amazonkonto abmelden und im Anschluss erneut anmelden hat das Problem gelöst. Jetzt ist das Kodi Icon wieder da und die App läßt sich komfortabel starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier doch schon geschrieben wie man Abhilfe schafft!

Man muss den Cache vom Appstore leeren und evtl mal ab und wieder anmelden.
 
Geht immer noch nicht. 14.2 installiert.

Daten und Cache gelöscht. Abgemeldet, angemeldet, Sync, immer noch nicht da. Noch eine Idee?
 
Innerhalb der amazon Seite Kodi aus der App Liste entfernen.
App Store Cache auf dem FireTV löschen. Syncen.
App auf amazon wieder "kaufen" und erneut syncen.


Aber eigentlich sollte es schon vorher funktionieren.
 
Das dauert manchmal,war bei mir auch so.
Ich hab mich auch bei Amazon ab und wieder angemeldet,dann gesynct,Kodi gestartet und irgendwann war das Icon dann da.
 
Mit löschen und neu "kaufen" hat es geklappt.
 
Vielen Dank,so geht es auch mit 14.2 auf Anhieb !!:thumbsup:
 
Kann man die App nicht mehr im Store kaufen? Ich komm da immer nur auf ne Anleitung wie ich die App am Handy kaufe!
 
Klar wieso nicht?
Stimmt dort geht es, wenn ich es suche, geht es nicht...
 
Hast du denn überhaupt ein anderes Android Gerät in deinem Amazon gespeichert?
Ich bekomme auch sofort ein Ergebnis und habe ein Tablet und ein Handy (jeweils Android und Samsung) bei Amazon hinterlegt für deren PlayStore.
Kann ja sein, dass solch eine Suche schon direkt für den Nutzer "optimiert" wird
 

Ähnliche Themen

A
  • aftv66
Antworten
3
Aufrufe
1.382
Nathaniel9
Nathaniel9
B
Antworten
14
Aufrufe
12.600
Klaus986
K
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.271
chemieka
C
Zurück
Oben Unten