Fire 7 Tablet (9. Generation) hauseigene Apps löschen

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fire 7 Tablet (9. Generation) hauseigene Apps löschen im Amazon Fire Forum im Bereich Amazon Forum.
O

Oberdorfer

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Hab gestern ein gebrauchtes HD7 7th bekommen, und gleich mal versucht, mit der Toolbox das Gerät aufzuräumen....beim Versuch bleibt es allerdings.
Z.B. ist nirgends ein Fortschrittsbalken zu sehen, damit man weiß ob überhaupt etwas passiert....normal oder nicht?
Hab keine Ahnung, wie lang es dauert, bis etwa der Nova Launcher installiert ist....denke mal ein paar Sekunden?
 
J

jonono

Ambitioniertes Mitglied
dauert nur ein paar Sekunden, mit Windows 10 war es bei mir kein Problem.
 
A

AlterSack

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo und guten Tag.
Bin in dieser Abteilung neu. Trotz sehr fortgeschrittenem Alter möchte ich noch etwas "Jugend forscht" betreiben.
Das neu erworbene FireTablet 10 etwas aufbrezeln.
Will den Versuch mit der Anleitung aus XDA..... mal versuchen. Nur ist mir nicht ganz klar, welche Dateien ich herunterladen soll oder muss. Es sind ja 3 Dateien aufgeführt. Die Installer.exe; dann eine Mirror.exe und eine Mirror.zip
Welche wird benötigt ? Alle 3 oder nur die Installer.exe
Für zielführende Hinweise schon mal ein grosses 👌

Sorry, die falsche Abteilung ausgesucht. Mods. bitte evtl. verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fire 7 Tablet (9. Generation) hauseigene Apps löschen Antworten Datum
0
0
0