Fire 8 ( 6. Generation ) hat schon jemand Sideload getestet?

H

Hotbird

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin moin,

leider bekomm ich mein Tablet erst morgen ( der Typ von DHL nimmt es heut erstmal mit Heim..) . Wollte mich eigentlich heute schon um Play Store und so weiter per Sideload kümmern bzw testen. Hat jemand seins schon und das Ganze getestet? Würde gern Kodi und ein paar andere Apps installieren, denke ja mal es kommt mit dem neusten Fire OS und ein root wird noch ein wenig dauern

P.S. könnte kotzen das ich heut 10 Min zu spät daheim war....
 
Meins kommt wohl heute Abend, werde mich dann auch wieder ans Frickeln begeben.
 
Playstore funzt prima, lädt auch alle Apps daraus :) Wenn nicht si viel von Amazon drauf wäre dann würde ich sagen das es ein richtig guter Tablett-Ersatz für den Preis ist :) Naja, vielleicht kommt ja irgendwann ein root und eine Custom dafür raus :) Aber von der Geschwindigkeit usw gefällt es mir sehr gut
 
Sideloading der GAPPs war kein Problem, läuft soweit top. Nur bekomme ich ums Verrecken keinen anderen Launcher als Standard eingestellt. Die zum Nova Launcher dazugehörige App Homesmack schaft es nicht Nova als Default einzustellen. Auch händisch in den Einstellungen ist mir das nicht möglich. Hat Amazon diese Möglichkeit einfach deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: welche GAPPs muss ich da nehmen, funktionieren die selben wie am Fire 7 Tablet? Oder woher bekomme ich die richtigen? Installiere ich die genauso wie beim Fire7?
 
Ich glaube, hier dürftest du eher Antworten finden oder bekommen als im Fire 7-Forum (wo wir uns rein zufällig befinden;)).
 
Wo finde ich denn die Dateien die das 6.Gen zum laufen bekommen? Die die ich gefunden habe bringen es nicht bisher.
 
Und dann läuft der PlayStore auf dem neuen Fire HD 8?

:)
 
image.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
lies die Anleitung auf der Seite dazu.. Richtige Reihenfolge und es läuft wie man auch unschwer an meinem Foto sieht...
 
Kann man die 6. Generation inzwischen auch rooten, bzw. wie ist da der Stand?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Kalkie
K
B
Antworten
0
Aufrufe
173
bobhauk90
B
N
Antworten
0
Aufrufe
348
noctem
N
Zurück
Oben Unten