Fire HD 8 7. Generation Custom ROM

CowboyOfBottrop

CowboyOfBottrop

Neues Mitglied
6
Hallo Leute,

All zu viel finde ich hier nicht zum 2017 Modell des Fire HD 8, daher starte ich mal einen neuen Thread...

Ich habe das Teil am Amazon Prime-Day für etwa den halben Preis geschossen, bin aber mit der Oberfläche nicht zufrieden. Den Nova Launcher habe ich zwar installiert, der lässt sich jedoch nicht als Standard einrichten. (Ja, der Play Store ist auch installiert)

Daher meine Frage: lässt sich die 7. Generation des HD 8 überhaupt mit einem custom ROM ausrüsten?

LG,
Markus aka Cowboy
 
Bis dato auf jeden Fall nicht.
Ich halte aber auch schon Ausschau.
Wenn du - wie ich - bei dem Thema up-to-date bleiben willst, schau am besten immer mal wieder hier.
Da ist seit dem Primeday schon viel passiert, könnte mit etwas Glück also nur noch eine Frage der Zeit sein.
 
Dann werde ich wohl mal abwarten müssen. Danke für die schnelle Antwort. :)

LG,
Markus aka Cowboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte keine Direkt-/Vollzitate verwenden, Antwortbutton nutzen
ist hier schon etwas möglich mit costum Rom?
 
Immer noch nicht neues?!
 
CowboyOfBottrop schrieb:
Den Nova Launcher habe ich zwar installiert, der lässt sich jedoch nicht als Standard einrichten. (Ja, der Play Store ist auch installiert)

Was meinst Du mit Standard?
Wenn der Nova Launcher nicht im Vordergrund bleibt sondern sich ständig die Amazon-Oberfläche beim Klick auf den Homebutten zurückmeldet, musst Du den LauncherHijack installieren.
>Hier< hatte ich dazu mal etwas geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo
Mittlerweile ist eine ROM für das fire HD 8 ( 2017 Modell ) auf XDA erschienen. Root gibt es auch.
Ich werde aber noch warten. Mit Lineage Roms habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht. Viele Apps laufen nicht Akku Fresser usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: geändert in ROM, damit dich keiner mit der Stadt Rom aufzieht...;-)
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
649
Zhenwu
Z
T
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Kalkie
K
J
Antworten
4
Aufrufe
1.228
JoeBie
J
Zurück
Oben Unten