Kindle Fire 2 Version 10.4.3 rooten

A

asr23

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

mein Kindle Fire hat gestern ein Update gemacht, nun habe ich Version 10.4.3 drauf und bekomme kein Root mehr hin.

Gibt es da schon was bzw wie habt ihr es hinbekommen?

Schönen abend euch und schönes WE
 
hallo und guten Morgen asr,

welche Möglichkeiten des Rooten's hast du denn ausprobiert ?

Welche funktionieren denn nicht ?


mfg

J-P
 
Habs auch geschafft habe es wieder auf die Version 10.3.1 gebracht,mit dem firstaid tool

dann Updates ausgeschaltet und dann gerootet alles mit dem Firstaidtool
Hat auch alles sehr gut funktioniert

Die Anleitung die Pandora gepostet hat funktioniert auch sehr gut.
 
Hi,

aus angst das meine 159 euro in müll landen könnten...hab ich diese software hier gekauft: N2Aos Android Operating Systems for the Kindle Fire kosten per paypal 14,73 € die sich auf alle fälle sich lohnt !! die software ist "legasteniker" sicher :)
...innerhalb 15 minuten mit Android 4.2.2 ohne kopfschmerzen....

vg,
f777
 
Hallo f777,

wird das Betriebssystem mit "N2Aos Android Operating Systems for the Kindle Fire" in Deutsch oder Englisch installiert?
Sprich werden alle Einstellungen nur in der englischen Sprache angezeigt oder hat man eine Language-Einstellung bei der Installation.

Wäre nett wenn Du mir zeitnah eine Antwort geben könntest, da ich auch beabsichtige, mir dieses Tools zur Installation zu kaufen.

Gruß
Netpower
 
Hi,
es wird alles in Deutsch installiert, alles ist in der Deutsche sprache zu sehen (genau sowie bei einem Nexus 7), alles auf deutsch bzw. sowie bei einem Smartphone..
Lies aber genau die anleitung , ist zwar auf englisch aber sehr einfach :)

Viel erfolg :)
 
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal mein Glück versuchen.

Beste Grüße aus dem Rheinland
Netpower
 
Hallo f777,

habe mir den Installer zugelegt und problemlos aufgespielt.
Eine Frage habe ich jedoch zu den Icons auf dem Homescreen.

In allen Anleitungen steht, dass man die zur Verfügung stehenden Optionen der Icons (z.B. vom Desktop entfernen etc.) durch langes Draufdrücken auf dem Icon aufrufen kann.

Bei mir dreht sich lediglich der gesamte Screen um 360° Grad und es passiert nichts.

Hast Du auch dieses Phänomen bzw. kann mir jemand sagen wie man es abstellt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Netpower
 
hallo Netpower,

du musst in den Einstellungen der CustomRom ( zumindest ist es bei der CM 10.1 so) Rotation deaktivieren, ....

dann kannst du die Icons bearbeiten / verschieben / löschen....

danach wieder aktivieren....

mfg

J-P
 
Hallo J-P,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Habe mittlerweile der Firma N2A eine Info an den Support geschickt und auch prompt eine Anwort erhalten.
Für Betroffene zum Hinweis die mir zugesandte Antwort:
Hi netpower,

Our apologies that you are having problems. This is a known issue and is in process of being fixed in an update. Until the update is released, please edit your icons while holding the Kindke in portrait orientation. It only effects the device while being held in landscape.

Thanks for your patience.

Regards
Huw
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß
Netpower
 
in den neuen CustomRom's im xda Forum ist es schon seit Anfang August behoben..... :lol:

das war es, was ich dir vorhin versucht habe zu erklären, ... in der Software ist zwar alles implementiert, sollte es aber Probleme geben, dauert es einige Zeit, bis das gesamte Software Paket aktualisiert worden ist ... :winki:

mfg

J-P
 
...OK, dass hatte ich schon verstanden. In diesem Fall war es jetzt aber auch nicht so dramatisch.
 
@f777

Welche Firmware Version hattest du vorher drauf?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
592
ichel
I
HTC_Freak
Antworten
4
Aufrufe
2.674
HTC_Freak
HTC_Freak
A
Antworten
13
Aufrufe
3.301
Attaxer
A
Zurück
Oben Unten