EPUB Formate auf original Amazon Fire 7 HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusxX

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das billige Fire HD Tablet und nun wolte ich epubs darauf lesen nur leider sagt es zu einigen epub reader inkompatible mit meinem gerät :( gibt es noch gute epub reader dafür oder besteht eine möglichkeit das tablet so umzustellen das es ohne zusatz programm epubs abspielt ?

Kennt ihr gute Apps oder habt ihr auch diese Probleme?

Und kann ich Updates austellen für das Tablet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Abend MarkusxX,

zunächst einmal - billig oder günstig ?

Wenn wir das geklärt haben, wäre es nett, wenn du uns mitteilst, welches günstige Kindle Tablet du erworben hast ?

Als nächstes müssten wir wissen, ob du irgendwelche Änderungen an deinem Tablet vorgenommen hast, oder ob es mit der original Amazon StockROM läuft.

Außerdem solltest du dich mit den Forenregeln beschäftigen, die z.B. auch etwas über mehrere Fragen innerhalb eines Threads aussagen.

Des weiteren hätte dir Google bei allen deinen allgemeinen Fragen sofort Ergebnisse gebracht, die dich sehr viel schneller zum Ziel geführt hätten.

mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, jetzt hat es funktioniert.... ich schubse dich mal in das richtige Unterforum.

Also

  • entweder du nimmst den sehr mühevollen Weg des Rooten, um den Play Store zu installieren.... sehr viel Lesen und Verstehen
oder

  • du nutz für deine frei erhältlichen EPUB ein Tool namens Calibre.
oder


  • du schaffst dir einen Reader an, der EPUB Formate verarbeiten kann.
mfg

J-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke,

das mit dem Rooten gibt es dafür eine Anleitung ? Solange nichts schief gehen kann und ich danach fals etwas falsch gemacht wird das ich das rücksetzen kann.

Aber solte wie die Wii flashen sein etc...
 
Naja, schief gehen kann alles, selbst bei erfahrenen Benutzern. Leider ist der Kindle Fire 7HD ab 2013 ein ganz fieses Teil, der sehr viel Fleissarbeit erfordert.

Zunächst einmal must du dich mit deinem Kindle vertraut machen. ADB, Fastboottreiber, Debugging, Apps unbekannte Quellen....

Dann musst du deinen PC vorbereiten,... evtl. Windows SDK oder nur die Teiber.....

und und und....

Solange nichts schief gehen kann und ich danach falls etwas falsch gemacht wird das ich das rücksetzen kann.
Solange das deine Hauptsorge ist, kauf dir einen EBookreader....
.
.
Da deine Frage (Überschrift) damit geklärt ist, ist hier zu.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.993
J-P
J-P
reeses
Antworten
0
Aufrufe
920
reeses
reeses
K
Antworten
8
Aufrufe
4.277
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten