Kindle fire hd7 (soho) rooten

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kindle fire hd7 (soho) rooten im Amazon Kindle Fire HD 7 (Soho) / (Modelle ab 10/2013 ohne Front-Cam) Forum im Bereich Amazon Forum.
B

BeachBro

Neues Mitglied
Hallo,
Ich besitze einen Kindle fire hd7 mit der software OS 4.5.5.3 .Im Internet habe ich noch keine passende Rootanletung gefunden.Hätte jemand eine passende Anleitung für mich oder wüsste jemand wie es geht?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :smile:
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread erstmal ins entsprechende Geräteforum verschoben. Der Anregungsbereich ist für Anregungen rund um das Forum selbst gedacht

Viele Grüße
Handymeister
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Hallo und herzlich Willkommen,

bist du dir sicher, dass du einen Kindle HD7 (tate) hast?

Hast du ein FastbootCable?
 
B

BeachBro

Neues Mitglied
@J-P also,
laut internet nennt sich meine version vom kindle "tate".
Es hat keinen sd-karten Slot und keine Kameras.
Leider besitze ich kein FastbootCable:huh:
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
:scared: keine Kamera?.... Dann definitiv KEIN TATE!!!

MobileRead Wiki - Kindle Serial Numbers

Dort kannst anhand der Seriennummer sehen, welches Gerät du hast.

Ich hatte mir anhand der Versionsnummer schon so etwas gedacht.
 
B

BeachBro

Neues Mitglied
laut dieser seite ist es ein Kindle Fire HD 7" 8GB (2013).
Gibt es da schon funktionierende Möglichkeiten zum rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BeachBro

Neues Mitglied
woher bekommt man eigentlich ein fastbootcable:glare:

ich habe bei amazon schon geguckt aber da weiß ich nicht ob das beim kindle fire funktioniert