Amazon Video APK versehentlich gelöscht

M

Marekita

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich benötige die "Amazon Video APK", da ich sie gelöscht habe auf meinem Kindle Fire HD 7''. :-(

Mir ist etwas ganz blödes passiert. Meine Amazon Video App funktionierte nicht mehr. :-(

Beim rumprobieren sie wieder ans laufen zu bekommen hab ich sie gelöscht. Mein Kindle Fire HD ist gerootet bzw war es, nach xmaligen Wiederherstellen ist er es im Moment nicht mehr. Wiederherstellen hat nichts genutzt, sie ist wirklich weg.

Ich habe jetzt die Amazon Video APK online gefunden und sie läuft wieder, ABER es ist die amerikanische Version, also falscher Shop. Immerhin läuft, aber bringt mir ja so nichts:-(

Kann mir einer von Euch vllt helfen? Ich benötige die deutsche Amazon Video APK. Die findet sich im System (sofern ihr einen gerootet Kindle habt) ganz leicht, ihr wisst bestimmt viel besser was ich meine. Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen würdert! Danke schon mal und ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.


Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll, dachte das passt vielleicht.
LG
Marekita
 
Nicht nötig, ich hatte mal versentlich die kontakte apk gelöscht!
Google mal nach der firmware, ich hatte die dann von der amazon seite runtergeladen.
Die bennenst du dann in .zip um und ziehst dir die apk wieder auf den Kindle und installierst das ganze!

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.317
Thiago
T
pachi81
Antworten
2
Aufrufe
1.367
pachi81
pachi81
G
  • girl0815
Antworten
0
Aufrufe
940
girl0815
G
Zurück
Oben Unten