Kindle Fire HD7 3. Generation Bootloader defekt / gelöscht ?!?!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kindle Fire HD7 3. Generation Bootloader defekt / gelöscht ?!?! im Amazon Kindle Fire HD 7 (Tate) / (Modelle vor 10/2013) Forum im Bereich Amazon Forum.
T

Thiago

Neues Mitglied
Hallo Leute...

habe an ein Kindle Fire HD7 der 3. Generation rumgespeilt rooten usw...
jedenfalls hat es sich wohl über nacht selbst ein Update installiert und am nachsten Tag war alles dunkel.
Schwarzen Bildschirm hab ich Sche*** mit der Sche*** :)

nach viel hin und her lesen usw. und kauf eines FastBoot Kabels bin ich fast nicht weiter

ich bin der Meinung das der Bootloader defekt bzw gelöscht ist wie auch immer. Kann mir jemand erklären wie man den Bootloader neu installiert? Welche Version ? Wo bekomme ichs her? die SuFu hilft mir kaum weiter

bin im "Qualcomm" modus treiber Qualcomm HS-USB QDLoader ist installiert

Vielen Dank schon mal

Grüße

Thiago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Wort gepunktet. Gruß, Miss Montage
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Kommst du mit dem Fastboot Cable in den FastbootModus?
 
T

Thiago

Neues Mitglied
Bildschirm ist schwarz
Egal was ich mache
Power
Power + Volume
Usw
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Kann es sein, dass der Akku des Kindle komplett leer ist?
 
T

Thiago

Neues Mitglied
Denke nicht
Habe es schon oft geladen
Egal was ich machen Bildschirm bleibt schwarz
Ich denke ich muss diesen qualcomm Chip flashen
Aber keine Ahnung wie und was ich da drauf flashen soll
 
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Ok, wenn Fastboot nicht klappt und Kindle schwarz bleibt, bin ich hier raus..... leider
 
T

Thiago

Neues Mitglied
Ok trotzdem vielen Dank
Vielleicht fällt ja noch jemanden was ein
Wäre sehr dankbar