Bootschleife

Also keine Möglichkeit ins TWRP zu kommen?
 
Leider nein
 
Was passiert wenn 'fastboot -i 0x1949 getvar product' oder 'adb device' in Eingabeaufforderung tippst, sprich wird dein Gerät erkannt?
 
Product: Tate-PVT-08
Finished. total time: 0.000s

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Bei adb devices kommt List of devices attached leerzeile darunte wieder die Eingabezeile mit dem Pfad worin ich mich gerade befinde
 
Das ist die richtige Antwort...
Schon mal versucht die drei Dateien, in meinem Beitrag vorher, im fastboot zu flashen?
fastboot -i 0x1949 flash bootloader kfhd7-u-boot-prod-7.2.3.bin
fastboot -i 0x1949 flash recovery kfhd7-twrp-2.7.0.0-recovery.img
fastboot -i 0x1949 flash boot kfhd7-freedom-boot-7.4.6.img
Das hat ja bei mir im zweiten Anlauf auch geholfen
 
Olli ich bin wierde drin TWRP geht, ich habe nicht daran gedacht das ich noch über das Fastbootkabel am PC hänge, hab gerade das normale usb angeschlossen und den fastboot -i 0x1949 oem recovery Befehl ausgeführt, nun bin ich im TWRP
 
Ist schon gerootet?
Rom und gapps schon drauf?
Nandroid Backup vom bestehenden System machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad noch nix gemacht, ich muss die Kids grad rumfahren

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

So, nun wieder Zuhause.
Hab grad im TWRP geschaut.
Es sind keine meiner Dateien mehr auf dem Tab.
Wie kann ich nun weitermachen?
 
Mhhh... Is denn der 2nd. Bootloader und die freedom-boot schon drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Bis nach diesem Video vorgegangen?
How to put android 4.4.2 on kindle fire hd 7 inch: http://youtu.be/RSTUNQeSZtM
 
Ja genau das war es.
Ich hab die komplette Installationsroutine durgeführt nach dem neustart war dann der Bootloop.
 
der Ordner Transfer ist nicht mehr vorhanden ?

Dann versuch mal wie in diesem Video beschrieben Rom und Gapps auf die SD Karte zu schieben.
 
Hallo Olli,
war gestern Abend nicht mehr am PC, war in der Arbeit.
Ich werde es nun nach der Videoanleitung probieren.
Der Ordner Transfer ist nicht mehr da
Ich glaube es passt von Hausaus mehr nicht. Ich komme ins TWRP nur mittel dem ADB Befehl: fastboot -i 0x1949 reboot.
Bei normalem Start mit der Lautstärketaste kommt immer wieder der Bootloop
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich alle Dateien draufgespielt, beim Installieren im TWRP kommt jedoch immer eine Fehlermeldung
in Rot geschrieben "Failed" im Skript dann Unable to mount data, cache, storage .............

Was mach ich falsch oder woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch
Flash die drei Dateien nochmal im fastboot:


kfhd7-u-boot-prod-7.2.3.bin
kfhd7-twrp-2.7.0.0-recovery.img
kfhd7-freedom-boot-7.4.6.img*

fastboot -i 0x1949 flash bootloader kfhd7-u-boot-prod-7.2.3.bin
fastboot -i 0x1949 flash recovery kfhd7-twrp-2.7.0.0-recovery.img
fastboot -i 0x1949 flash boot kfhd7-freedom-boot-7.4.6.img

Dann nochmal ins twrp und nochmal versuchen
 
nun hab ich die drei dateien neu geflasht.
nun ist der Ordner sdcard wieder leer?!?
ist das normal?
hab die 2 Dateien wieder draufgepushd, beim installieren jedoch den selben Fehler wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo markus,

unabhängig von den Tipps von olli_de, ..... :thumbup:

wenn du in den TRWP kommst, versuch mal mit dem Restore Tool von N2Aos deinen Kindle wieder zurückzusetzen.....

https://s3.amazonaws.com/n2a-images/Windows_Apps/n2a_r2s.exe

möglicherweise kannst du deinen Kindle erst einmal wieder zum Laufen bringen und anschließend noch einmal von vorn beginnen....


mfg

J-P
 
hallo J-P
habs grad ausprobiert,
Es ist auch die ganze installationsroutine durchgelaufen, jedoch beim Neustart wieder der Bootloop
 
Ratlos....
 
Hallo Olli,
auf jeden Fall soltest du mit dem Restoretool auf eine alte Kindle Version kommen, das hab ich auch so hin bekommen. :thumbup:
 
Markus0201 schrieb:
hallo J-P
habs grad ausprobiert,
Es ist auch die ganze installationsroutine durchgelaufen, jedoch beim Neustart wieder der Bootloop

hmmmmm,

wenn die Installationsroutine durchgelaufen ist, dürfte auch kein TRWP mehr drauf sein....

Bitte überprüf noch einmal, ob du noch in den TRWP kommst.

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

Welle3112
  • Welle3112
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Welle3112
Welle3112
Zurück
Oben Unten