[Gelöst]Dateiübertragung für Android funktioniert nicht mehr

L

leroy3905pppp

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

mein nicht gerooteter HDX 7 (16 GB) mit Amazon 4.5.3 kann nicht mehr mit der Dateiübertragung für Android App verbunden werden. Es kommt immer "Kein Android Gerät gefunden".

Habe schon alles probiert:
App neu auf OSX 10.9.5 installiert - kein Erfolg
Andere Rechner probiert (alles Macs) - kein Erfolg
USB Anschlüsse alle in Ordnung, Fire HDX wird geladen und andere Geräte gemountet (Kamera, USB-Stick...)

Hat noch jemand 'ne Idee für mich, woran es liegen könnte? Es ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr (kein Update von Amazon o.ä.).

Gruß an alle:scared:

EDIT

Dusselig, hab vergessen, den Startbildschirm vorher zu aktivieren (obwohl es vorher auch ohne ging).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
972
cl-i
C
K
Antworten
0
Aufrufe
682
kindleworker
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.786
xPehnomx
X
Zurück
Oben Unten