[Gelöst] HDX7 knackt heftig, Hardware-Defekt?

F

free-eagle

Erfahrenes Mitglied
71
Sagt mal, neben der ganzen Root Thematik hier...habe auch eines für 99- Euro gekauft und eben - zum Glück vor dem Rooten und Nexus Rom draufspielen gerade festgestellt das meines am Rahmen wenn man drauf drückt, böse knackt (Rahmen unten).... ist das normal?
Hört und fühlt sich so an, als sei der Plastikdeckel nicht richtig geschlossen..... oder eine Plastiknase greift nicht...

Hmm. Wäre schade, hab eins mit 13.3.1.0 erwischt, wenn ich das jetzt zurücksenden müsste....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bei mir knackt es an keiner Stelle, außer bei den Knöpfen etwas, musst selbst entscheiden obs wirklich ein Problem ist
 
also mir ist das zu übel, schon bei leichtem in die Hand nehmen knackt das wirklich extrem....meiner geht zurück...
 
Haben uns 2 dieser Geräte gekauft und bei beiden besteht das Problem mit der Plastikhülle.

Fällt aber nicht weiter negativ auf :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.509
atik03
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.685
cartman2002
C
N
Antworten
15
Aufrufe
3.661
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten