Stock Rom gelöscht

K

Karlson_87

Fortgeschrittenes Mitglied
28
moin,

mir ist ein Fehler passiert, bei dem ich befürchte, dass ich mein Kindle Fire HDX 7 vollständig zerstört habe.

Leider habe ich die Stockrom gelöscht nun geht garnichts mehr. Ich komme nur noch in die originale
Kindle Fire System Recovery.

Gibt es eine Möglichkeit die Stock wieder aufzuspielen?
 
Das sieht nicht gut aus :/
Welche FireOS Version hattest du drauf und wie hast du das System gelöscht, mit Safestrap ?
 
Ja, genau über Safetrap. Zuvor hatte ich die 13.3.1.0 drauf.
 
Ok, 13.3.1.0 ist sehr gut. Da besteht noch Hoffnung.
D.h. dein Bootloader lässt sich unlocken.
Problem ist nur, dass du zum unlocken eine spezielle Seriennummer und eine ManfID benötigst. Die kann man momentan nur via adb auslesen.
Aber es soll laut dem XDA Dev jcase auch die Möglichkeit geben, diese Daten über Fastboot zu bekommen.
Er wollte sich das noch anschauen und liefert hoffentlich in nächster Zeit eine Lösung.
Wenn man nämlich an diese Infos über Fastboot rankommt, kann man den Bootloader unlocken und somit über Fastboot ein anderes Recovery oder System installieren.
Das sollte mit gelocktem Bootloader nicht funktionieren.
Schau dir aber mal meinen Thread (Bootloader Unlock) an.
In meinem letzten Post hab ich geschrieben wie man das Recovery über fastboot flasht. Vielleicht klappts auch ohne unlock.
 
Danke, werde ich mal testen. Und bescheidgeben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
692
cl-i
C
Oi!Olli
  • Gesperrt
  • Oi!Olli
Antworten
1
Aufrufe
1.360
J-P
J-P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.773
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten