Android Kamera APP für Samsung A51 die direkt PDF's produziert

T

Timi01

Neues Mitglied
2
Hallo Ihr,
ich suche eine Kamera APP für ein Samsung A51 Android 10 die direkt PDF's speichert wenn ich im Scanmodus bin.

Mein Sohn braucht das da er fast Täglich 10 20 Seiten verschicken muss.

Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke
 
@Timi01 Hallo, üblicherweise trennt man das:

Normale Kamera-App zum Fotografieren. Dann eine Scan-App, die aus den Bildern ein pdf macht. So kann man auch bei den Fotos schlechte Fotos ausschließen und nur gewünschte nehmen und auch die Reihenfolge festlegen.

Scan-Apps gibt es massig, empfehlenswert etwa Genius Scan (+).
 
@qwoka Hatte ich lange, gut zu bedienen. Jedoch ist da nach meinen Erfahrungen die OCR (Texterkennung) schlechter als etwa bei Genius Scan oder vor allem Adobe Scan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
354
Big11
Big11
H
  • Heindaddel0815
Antworten
4
Aufrufe
403
Heindaddel0815
H
K
Antworten
0
Aufrufe
214
kingscore
K
Zurück
Oben Unten