plötzlich weicher Software-Neustart

ja, ich hab das Problem auch erst seit dem ich das xperia mit Android 10 habe. Auf meinem huawei p40 lite lief netguard anstandslos...
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
hab jetzt mal ein update von Netguard gemacht....keine Ahnung ob das sonst im Hintergrund eh gemacht wurde
 
bisher alles noch stabil
 
wieder 1 Woche vergangen ohne Neustarts :thumbup:
 
neues Xperia 5 III seit 2 Wochen... gestern kam das 1. Update und heute gings los mit plötzlichen Neustarts wie beim alten X 1.

grad ebend als ich hier schreibe... plötzlich Neustart.

oft in Verbindung mit Opera, doch auch einfach wenn ich das Telefon abgelegt habe.

ich verstehe die Android Welt langsam nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
3.017
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
326
Nexus_10
N
Zurück
Oben Unten