Android 11 Beta 1: bekannte Probleme, Bugs, nicht funktionierende Apps

Hast du das Telefon einfach mal neu gebootet? Ansonsten Cache der Google Home App löschen und auch die Streaming-Geräte einmal neu booten. Ab und an macht mein JBL einfach Zicken (derzeit z.B. kein Equalizer vorhanden).
 
Ja, alles schon versucht. Leider erfolglos😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hmm.. Home-App neuinstalliert? :)
 
Nein, leider auch nichts gebracht😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thema kann begraben werden: Google Play Dienste zurückgesetzt --> funktioniert alles wieder :) Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: loneclone
RodgerDodger schrieb:
Unter Adguard lässt sich das Zertifikat für die HTTPS nicht installieren trotz Hinweis in der Anleitung.
Hat sich auch erledigt. Die Installation funktioniert nur nicht, wenn über die App in die Sicherheitseinstellungen geht.
 
Kann man die Beta jetzt ohne Bedenken installieren?
 
Das musst Du schon selbst entscheiden, aber wie Du im Thread liest, sind die "Probleme" schon seit der ersten Beta überschaubar.

Ich habe zumindest nichts an Einstellungen oder Apps, das nicht funktioniert.
 
Ich habe ein Problem mit einer App Fuelio, die meine Fahrstrecken im Auto per GPS aufzeichnet.
Die App wird durch das Bluetooth im Auto gestartet und wartet dann auf das GPS.
Hat sie es gefunden zeichnet es die Fahrstrecken auf.
Nun unter Android 10 funktioniert das auch.
Unter Android 11 nix mit GPS, also keine Fahrtaufzeichnung.
Standortfreigabe, alles aktiv.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
437
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
358
Gerdchen07
G
treptowers
Antworten
11
Aufrufe
1.319
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten