Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 11 Beta 1: bekannte Probleme, Bugs, nicht funktionierende Apps

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 Beta 1: bekannte Probleme, Bugs, nicht funktionierende Apps im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
loneclone

loneclone

Stammgast
Hast du das Telefon einfach mal neu gebootet? Ansonsten Cache der Google Home App löschen und auch die Streaming-Geräte einmal neu booten. Ab und an macht mein JBL einfach Zicken (derzeit z.B. kein Equalizer vorhanden).
 
snoopdogg2210

snoopdogg2210

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, alles schon versucht. Leider erfolglos😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
loneclone

loneclone

Stammgast
Hmm.. Home-App neuinstalliert? :)
 
snoopdogg2210

snoopdogg2210

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, leider auch nichts gebracht😔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Thema kann begraben werden: Google Play Dienste zurückgesetzt --> funktioniert alles wieder :) Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
RodgerDodger schrieb:
Unter Adguard lässt sich das Zertifikat für die HTTPS nicht installieren trotz Hinweis in der Anleitung.
Hat sich auch erledigt. Die Installation funktioniert nur nicht, wenn über die App in die Sicherheitseinstellungen geht.
 
K

kriscross

Erfahrenes Mitglied
Kann man die Beta jetzt ohne Bedenken installieren?
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Das musst Du schon selbst entscheiden, aber wie Du im Thread liest, sind die "Probleme" schon seit der ersten Beta überschaubar.

Ich habe zumindest nichts an Einstellungen oder Apps, das nicht funktioniert.
 
romurmel

romurmel

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Problem mit einer App Fuelio, die meine Fahrstrecken im Auto per GPS aufzeichnet.
Die App wird durch das Bluetooth im Auto gestartet und wartet dann auf das GPS.
Hat sie es gefunden zeichnet es die Fahrstrecken auf.
Nun unter Android 10 funktioniert das auch.
Unter Android 11 nix mit GPS, also keine Fahrtaufzeichnung.
Standortfreigabe, alles aktiv.
 
Ähnliche Themen - Android 11 Beta 1: bekannte Probleme, Bugs, nicht funktionierende Apps Antworten Datum
8
4
9