Dateien senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Guten Tag zusammen,

über das bekannte Problem mit dem Zugriff auf Interner Speicher/Android/Data habe ich schon viel nachgelesen, aber irgendwie ist mein Problem anders, bitte um Entschuldigung, bin kein Fachmann:
Ich sende gerne Backups z.B. von Colornote oder Moviethek etc. an meine E-Mail bzw. per Bluetooth an meinen PC zur Sicherung. Geht aber nicht. Ich kann zwar auf die verschiedenen Speicherort zugreifen (diese liegen NICHT unter Android/ Data, sondern unter dem "reinen" Data-Ordner oder Moviethek, Download usw.), aber sie werden nicht gesendet. Auch nicht auf GMX-Cloud, nicht per Whatsapp, verschiedene Dateimanager und E-Mail Programme probiert, hängt das mit irgendwelchen depperten Berechtigungen oder so zusammen?

Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, aber finde dazu hier keine Lösung.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp oder Link geben könnte, wie oder wo das Problem vielleicht gelöst werden kann. Ich möchte nicht das Handy immer mit dem PC verbinden.

Herzlichen Dank und schönes Wochenende
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Hardbody ich hätte nicht die geringste Idee warum das unter Android 11 im allgemeinen nicht funktionieren sollte.
Frag mal lieber im geräte-spezifischen Forum. Vielleicht ist das irgend so eine Xiaomi Abnormalität.
Falls Du für Mail/Dateimanager Drittanbieter-Apps nutzt in den entsprechenden App Foren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
896
Neuling367
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.263
rene3006
R
roro65
Antworten
4
Aufrufe
1.803
holms
holms
Zurück
Oben Unten