Iphone Kalender mit Samsung Kalender synchronisieren möglich?

PM28

PM28

Dauergast
589
Hallo

Ich hatte die letzten Jahre immer ein iphone genutzt genau so wie meine Frau, den Kalender konnten wir daher immer teilen das war super.

Ich bin jetzt zum S24 Ultra gewechselt und nutze den Samsung Kalender 📅 Ist es jetzt irgendwie möglich die Kalender zu teilen so das wenn meine Frau was in ihren Kalender auf dem iphone einträgt dies auch bei mir im Samsung Kalender erscheint ?

So richtig was finden konnte ich bis jetzt nix.

Gruß
 
@PM28 Einfachste Methode: Kalender zu Google wechseln und auf iPhone und Galaxy synchronisieren.

So machen wir das hier.
 
Ja die Idee hatte ich auch schon aber meine Frau bekomme ich nicht vom iphone Kalender weg ist absolutes Gewohnheitstier und sträubt sich gegen alles neue 🫣😅 Ich selbst mag den Google Kalender aber auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PM28 Du kannst doch den Kalender mit ihr teilen, wenn sie ein Google Konto hat und dann ihren Kalender synchronisieren auf dem iPhone.
Dazu muss das Google Konto auf dem iPhone eingerichtet und zur Not nur die Synchronisation für den Kalender eingeschaltet sein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
1.570
IngoBN
IngoBN
Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Liverpool
Liverpool
C
Antworten
2
Aufrufe
396
Joh
J
Zurück
Oben Unten