USB Fix für ICS Roms. Endlich geht USB Massenspeicher am PC unter ICS

  • 51 Antworten
  • Neuster Beitrag
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Der Anstand verbietet kleine Blaue Androiden anzuklicken,
die könnten doch unglücklich fallen!!!
Gibt Sternchen der Achtung für @a.bangerl ;)
 
B

bangsti

Gast
Okay hier die Bilder wie es sein soll.

Am Anfang hat man den blauen Droiden und durch drücken wird er grün und ihr habt eine Verbindung.
:)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
VORSICHT !!! wer zu doll drückt ... dann wird Androidi rot!!!! :D ... oha ;)
 
B

bangsti

Gast
;)Ja und es kommt seine Familie. Also aufpassen!
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
... und wer dann nich schnell genug die Finger vom Display bekommt ...
klebt fest und kriegt Schlag ab :)

Nu gibt das Mecker mit Mod ... oha ;)
 
datt-bo

datt-bo

Experte
a.bangerl schrieb:
:blink::DTschuldige hab ich vergessen


Um Gottes Willen :laugh:
War ja nur als Scherz gedacht,weil ICH zu blöde war:blink::blink::blink:
Also mach mal wunder ich mich über mich selber :cursing:
 
B

bangsti

Gast
War ja von mir auch nur als Scherz gemeint.

Glaub mir du bist nicht alleine öfters geht es mir auch nicht anders.
Ich schiebe es immer einfach aufs Alter.

Gut ist nur wenn man über seine Fehler lachen kann.
 
cp2306

cp2306

Experte
Erscheint die Sd-Card als Laufwerke, also echter Massenspeicher, oder nur MTP?

Edit: Habs getestet und ist echter Massenspeicher. Leider wird aber nur die interne Sd angezeigt (S2 CM9)
 
Zuletzt bearbeitet:
sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
Mal ETWAS Off Topic.
Ich möchte jetzt endgültig zu ICS.

Zu welchem ROM würdet ihr mir raten?
Momentan tendiere ich zu MIDNOTE da angeblich keine Bugs oder ICS Stunner wegen den vielen vielen coolen Extras (Lockscreen und Toogles)

Zu welchem ICS würdet ihr mir generell raten? Also von allen die momentan raus sind?
Und erhöht Mobile Odin meinen Flash Counter?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich glaube kaum, dass die Frage in diesen Thread passt. Generelle Empfehlungen kann man da eh nicht geben, da es auf deine individuellen Anforderungen ankommt.
 
manupot

manupot

Experte
sandrodadon schrieb:
Mal ETWAS Off Topic.
Ich möchte jetzt endgültig zu ICS.

Zu welchem ROM würdet ihr mir raten?
Momentan tendiere ich zu MIDNOTE da angeblich keine Bugs oder ICS Stunner wegen den vielen vielen coolen Extras (Lockscreen und Toogles)

Zu welchem ICS würdet ihr mir generell raten? Also von allen die momentan raus sind?
Und erhöht Mobile Odin meinen Flash Counter?
hallo auch!

ich benutze schon seit längeren die AOKP M4 rom und bin extrem zufrieden! ich hatte noch keine gravierende probleme!

durch das romcontrol mod ist auch alles perfekt zum einstellen

zur midnote kann ich nichts sagen weil ich sie noch nicht oben hatte!

es ist halt auch geschmackssache!

lg manupot
 
sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
frank_m schrieb:
Ich glaube kaum, dass die Frage in diesen Thread passt. Generelle Empfehlungen kann man da eh nicht geben, da es auf deine individuellen Anforderungen ankommt.
Wäre es okay wenn ich einen "ICS Custom ROM-Talk" Thread auf mache wo alle kreuz und quer über alle aktuellen ICS Roms reden können? :p
Konnte sowas nicht finden.
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Ich glaube nicht. Da hat jeder seine eigene Meinung!! Bringt also nichts.

Zu mobile Odin: zählt nicht den Counter.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich würde es eher im ROM Sammelthread unterbringen. Den gibt es schon. Die Anzahl der ROMs ist ja nicht so groß, dass man da den Überblick verlieren könnte.
 
N

nuniM

Neues Mitglied
datt-bo schrieb:
Moin :thumbup:

Es wäre ja vielleicht gut gewesen,noch dazu zu schreiben,dann man den kleinen blauen Andoriden,auch noch anklicken sollte,damit es auch funktionier :blink:


Gott ist das Peinlich :blushing:

ahaha und ich wunder mich warum es nicht bei mir funktioniert :D joa.. es funktioniert nun auch bei mir :D richtig gut!
 
cp2306

cp2306

Experte
frank_m schrieb:
Ich würde es eher im ROM Sammelthread unterbringen. Den gibt es schon. Die Anzahl der ROMs ist ja nicht so groß, dass man da den Überblick verlieren könnte.
Sehe ich anders. Dieser Thread gehört nicht hier her, sondern allgemein unter Apps. Das hat hier nichts mit dem Note zutun, sondern funktioniert auch mit anderen ICS-Geräten.

Daher beantrage ich hiermit die Verschiebung nach Apps und umbennung des Titels :)
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Der Kommentar bezog sich nicht auf diesen Thread, sondern auf die Frage von sandrodadon, wo er eine ICS ROM Übersicht unterbringen könnte.

Im App Forum hat der Thread nichts verloren, denke ich. Wenn der Patch auf allen ICS ROMs läuft, wäre das ICS Forum vielleicht der richtige Ort. Gibt es Einschränkungen in der Anwendung? Zum Beispiel auf Samsung Geräte?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

es handelt sich also um eine App, die einen vernünftigen PC-Zugriff auf das Dateisystem ermöglicht, richtig? Damit haben offenbar ICS aufgrund der geänderten Anbindung bekanntlich Probleme. Offenbar funktioniert das ja auch nicht nur am Note, sondern bereits auch mit dem SGS2. Vielleicht sogar mit weiteren ICS Geräten.

Ich würde den Thread daher ins ICS-Forum verschieben, denn...
- er ist nicht gerätespezifisch
- er ist fest mit ICS verbunden

Viele Grüße
Frank
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich habe den Thread verschoben.
 
N

n95

Neues Mitglied
hab das auf meinem lg o2x installiert. wollt es mal versuchen. ist aber abgestürzt sobald ich usb kabel angeschlossen habe. leider ist das auch nach deinstallation des programmes noch der fall. habe auch mein rom neu installiert (ohne fullwipe). bringt leider nichts, gerät friert jedes mal ein, sobald ich usb anschließe.
kann jemand helfen, wie ich das ganz wegbekomme??
 
Oben Unten