USB Fix für ICS Roms. Endlich geht USB Massenspeicher am PC unter ICS

  • 51 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bangsti

Gast
Es gibt ein neues Tool womit das Note nun endlich auch am PC erkannt wird.

Geht nur bei anscheinend bei allen ICS Versionen.

Habe es gerade mit der AOSKP Rom probiert und es läuft einwandfrei. Hurra!!

Ich braucht es nur installieren und ausführen.

ICS Stunner Beta 3 ( kommt in cirka 10 Minuten ) wird die erste ICS Rom sein wo es schon integriert ist.

Alles Downloads wie immer bei mir unter www.galaxyrom.com:thumbup:

Wuala Download
 

Anhänge

  • UMS1.0.apk
    37.8 KB Aufrufe: 8.401
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manupot

manupot

Experte
Man kann dir garnicht oft genug danken.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
B

bangsti

Gast
manupot schrieb:
Man kann dir garnicht oft genug danken.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Für euch doch immer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
B

bangsti

Gast
So gerade für euch getestet " Nandroid Backup sei Dank"

Miui Livewings Edition geht
AOKP M4 geht
imilka ICS geht
Criskelo ICS geht
Midnote 2 geht
Codename Android geht
Rocket ICS geht
ICS Stunner Beta geht

Laut XDA Usern geht dieser Fix wirklich überall.

Danke an den Entwickler.
 
manupot

manupot

Experte
Ich hab auch gerade alle getestet! läuft einwandfrei!!
 
K

Kiray1982

Lexikon
Läuft aufm Galaxy S2 ! Danke dir

CM9 und AOKP getestet

EDIT:// Läuft aufm Honor!
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Läuft mit Lite'ning v2.1
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Dafür gibt das noch ein Extra DANKE :)

Ich währe nicht auf ICS gewechselt, wenn ich nicht mein Note am PC betüddeln kann.

Nu iss die Angst zumindest weg ;)

Guuut iss!!
 
derPälzer

derPälzer

Lexikon
Perfekt, funktioniert auf dem Galaxy s2 mit AOKP CM9 Sakaschi ROM ;)
 
M

mrfrantastic

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert auf dem SGS2 mit CM9, nur startet die App ständig wenn ich das SGS2 neustarte und muss sie dann wieder beenden. Lösung?
 
Jake1

Jake1

Stammgast
Warte auf einen CM9 Build der MTP voll unterstützt, dann brauchst du diesen Workaround nicht mehr.
Bei mir startet die App auch nach jedem Reboot. So ist das nun einmal mit "Insellösungen".
 
M

mrfrantastic

Ambitioniertes Mitglied
Thx :)
 
G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
wie oft startet ihr das note neu dass es stört wenn die app am anfang mit startet? ;)
find die Lösung super.
 
manupot

manupot

Experte
gnome schrieb:
wie oft startet ihr das note neu dass es stört wenn die app am anfang mit startet? ;)
find die Lösung super.



:thumbup:ich wollte gerade schreiben das es mir noch nicht einmal aufgefallen ist weil mein note seit der aokp keinen einzigen reboot machte!:D


lg
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ist dieses Tool dafür gedacht um das Galaxy s2 als Massenspeicher an Pc anzuschließen und nicht als MTP? Ich habe das Omega 5.2 Rom drauf.

THX
 
B

bangsti

Gast
Mit dem Toll werden deine Karten am PC erkannt also Massespeicher und du kannst drauf zugreifen.
Mit der Omega 5.2 sollte es auch gehen da ich es am S2 meiner Frau probiert habe.
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Brauche ich sonst noch ein Treiber weil bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten?

THX

edit:

hat sich erledigt

THX
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Moin :thumbup:

Es wäre ja vielleicht gut gewesen,noch dazu zu schreiben,dann man den kleinen blauen Andoriden,auch noch anklicken sollte,damit es auch funktionier :blink:


Gott ist das Peinlich :blushing:
 
B

bangsti

Gast
:blink::DTschuldige hab ich vergessen
 
Oben Unten