Android 4.x.x

S

Snowliike

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mal eine frage...

ich habe heute den Ganzen Tag im internet verbracht, aber leider keine wirkliche antwort gefunden (vllt liegt es auch an meinen "guten" englisch kentnisse) xD

und zwar habe ich seid einem halben jahr ca android 4.1.2 auf meinem geliebten HTC Sensation XE! heute habe ich gesehen das es eine 4.2.1 Version gibt. hab sie mir natürlich sofort geflasht :D

jetzt habe ich nur eine frage: was ist das "neueste" android? also gibt es schon 5.0 oder halt höhe als das 4.2.1???



Mein Fazit noch zum 4.2.1:

Zwar erst ein Tag drauf, aber nicht viel unterschied zum 4.1.2. läuft sehr flüßig, macht keine probleme, ein paar einstellungen sind verändert worden, der Lockscreen hat sich veränder, sogar ohne entsperrung ein paar apps gleich möglich :)

einfach einfach geil :D

MfG

PS: schreibfehler dienen nur der Unterhaltung :D

euer Snowlike
 
4.2.1 ist das neuste

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
okay danke dir :)

ist es bei euch auch so, das es ziemlich viel akku verbraucht?

weil sonst liegts an meinem akku :D
 
nein spaart am meisten akku bisher...muss an deinem rom oder akku liegen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
kann dir nicht viel helfen oder sagen was am besten für dein handy ist.. ich hab nen galaxy nexus ;)
 
Zeit gestern gibt es auch 4.2.1 r1.2.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.2.2 ;)
 
Hallo brauche dringend Hilfe
ich werde noch irre
mein HTC Sensation mit Radio 10.14.9035 .01_M
hat einen Software Absturz und nun finde ich keine die auf dem gerät läuft
vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen und mir schreiben wo ich eine Version finde die läuft
 
@patrickffm: ja hab ich gestern auch gesehen :)) und sofort gezogen :) läuft perfekt :)

@RalfHTC: schau doch einfach mal hier nach HTC Sensation Android da stehen alle Roms die es für das handy gibt, musst halt mal schauen welche bei deinem gehen :)

MfG eure snowlike :)

Bei fragen einfach mailn :)
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
542
chrs267
chrs267
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.595
chrs267
chrs267
M
Antworten
3
Aufrufe
1.370
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten