Bluetooth Headset meldet: Verbunden (kein Telefon)

I

icke68746

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander!
Ich habe ein Problem mit meinem Headset Plantronics M25. Wenn ein Telefonat eingeht, wird Bluetooth aktiviert, ich schlte das Headset ein und es verbindet sich automatisch. Normalerweise kann ich dann den Anruf vom Headset aus annehmen. Jedoch passiert es ofter, das das Headset verbunden ist, ich jedoch das Gesprach nicht annehmen kann. Ich muss dann in die Einstellungen, dort steht beim Headset „Verbunden - kein Telefon‟. Nach manuellem trennen und wiederverbinden kann das Gesprach angenommen werden. In den Einstellungen steht dann „Verbunden‟. Kann man das ändern? Ich verwende Android 4.1.1 .
Danke, Gruß icke68746
 
Moin
icke68746 schrieb:
Kann man das ändern?
Leider Nein.
Liegt übrigens ziemlilch sicher an deinem Phone und nicht am Headset. Ich habe das schon mit allen möglichen Headsets und Smartphones gehabt.

Anturix
 
Das Headset dauerhaft verbunden/eingeschaltet lassen dürfte die Lösung sein, denn die Rufannahme klappt mit der Taste am Headset normalerweise sehr gut.

Gruß __W__
 
icke68746, Du nutzt nicht "zufällig" ein Community-OS? Und um welchen Androiden Gerät geht's eigentlich?
 
Hallo,

danke erstmal für die vielen Antworten. Ich verwende kein "Community-OS", sondern ein Original Android allerdings auf einem China-Uhrenhandy F9. Es ist aber ein richtiges Handy, keine Smartphonefernbedienung ala Samsung Gear o.ä. . Anbei mal ein Foto.
Ich dachte dass es vielleicht eine Einstellung gibt, die ich übersehen hatte. Oder eine App, die dieses Verhalten behebt.

Gruß Icke
 

Anhänge

  • mk9V8g3LCMJ4XNhHpaZ7h1w.jpg
    mk9V8g3LCMJ4XNhHpaZ7h1w.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 430

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.215
doffee
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2.071
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Foh
Antworten
1
Aufrufe
2.436
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten