Bluetooth Verbindung

B

Bergsprinnt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein neues Galaxy Ace 3 mit Android 4.2.2

Um in der Küche Radio zu hören gehe ich per Wlan in Netz und verbinde das Handy via Bluetooth mit einem Harman Kardon Esquire.
Geht ein paar Minuten gut, dann verliert einer von beiden scheinbar die Bluetooth Verbindung und der Ton ist weg.
Tippe ich nur ganz kurz auf das Handy-Display steht die Verbindung wieder und ich kann wieder ein paar Minuten Radio hören.

Kann es sein, das es an den Energiesparoptionen liegt ? Das sich da irgendwas wegschaltet ? Nur finde ich unter Systemeinstellungen den Punkt Energiesparoptionen nicht bei meinem Handy ?!

Wahrscheinlich ganz einfach und ich bin nur zu blöde, oder ?

Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.216
doffee
D
K
Antworten
6
Aufrufe
11.543
klari
K
Foh
Antworten
1
Aufrufe
2.437
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten