Brauche das Video Hub App von Samsung (neuste Version)

J

jacker13

Neues Mitglied
0
Also Hallo erstmal,
Ich habe die geleakte Jelly Bean Firmware auf meinem S2 und habe mich davor genausten informiert. Unter anderem habe ich auch gelesen, dass man bei dem Video Hub von Samsung eine 20€ Gutschein bekommt.

Also Firmware gedownloaded, geflasht, alles eingerichtet, beim Video Hub angemeldet und dann den 20€ Gutschein kassiert. Beim Einlösen des Gutscheins musste ich allerdings feststelllen, dass ich den Gutschein nicht einlösen konnte, da ja bekannter Weise das App den Binary Counter kontrolliert, ob man schon mal geflasht hat. Also hab ich danach gegoogelt wie man das Problem lösen könnte und bin auf das App "Triangle away" gestoßen.
Dass nächste Problem bestand darin, dass ich dafür Root-Rechte benötige. Hab dann passende Kernel (Philz-Kernel) gesucht und geflasht. Allerdings habe ich nicht wirklich geflasht, sondern hab mir die Zip-Datei heruntergeladen und das SAMSUNG GALAXY S2 über das Recovery-System gerootet.
Hier die Anleitung: xda-developers - View Single Post - [23.01.2013][PhilZ-cwm6][i9100/P] v4.00-b22 Safe Stock Kernel+CWM6+Root-XXLS8

Nach dem Rooten musste ich dann aber feststellen,dass das App "Video Hub" weg war (Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ist ja auch egal) . Also habe ich dann versucht das App aus dem Internet zu downloaden, aber immer wenn ich den Video Hub installiert hab, kam beim Starten immer die Meldung es sei eine neue Version verfügbar. Bin auf installieren gegangen, wurde zum Samsung Store geleitet und da stand aber wiederum das Produkt sei nicht vorhanden. Und jetzt bitte ich euch, dass irgendjemand eine aktuelle version hochlädt. Ich wäre euch sehr dankbar.

Der Text ist jetzt zwar ein bisschen zu lang geworden, aber lieber zu lang als zu kurz :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
389
Harald01
Harald01
M
Antworten
3
Aufrufe
1.371
MaGu64
M
Despistado
Antworten
16
Aufrufe
647
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten