Ics 4.0 -> jb 4.1 -> jb 4.2

U

u.k-f

Gast
Hallo zusammen,

kommt es nur mir komisch vor, oder sehen andere das genauso:

Ich habe den Eindruck, dass der Unterschied zwischen 4.0 zu 4.1 deutlich kleiner war als der von 4.1 zu 4.2.

In 4.2 kommt beispielsweise Multiuser-Support (auch wenn Anfänge der Implementierung shon in 4.1 drin sind).

Insofern find ich hätte eher 4.2 einen eigenen Namen verdient als 4.1.

Genaugenommen sehe ich fast keinen Unterschied zwischen 4.0 und 4.1...

Oder sehen ander User das anders?

Grüsse Uwe
 
Google Now. Projekt Butter sind die großen Änderungen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Dieses Gezeugsls war mir schon bekannt, aber was ist daran der Wurf, der einen eigenen Namen rechtfertigt?

Projekt Butter mag durch sein Tripple-Buffering auf manchen Geräten was gebracht haben, ist jetzt aber aus Implemntierungssicht nichts weltbewegendes. Google Now ist eine zusätzlich App, die mit dem OS als solches nichts zu tun hat.

Techisch betrachtet garnichts, im Vergleich zu beispielsweise Multiuser-Funktionalität.

Grüsse Uwe
 
Erweiterbare Benachrichtigungen?
 
Google Now geht aber erst ab Android 4.1, ohne Modifikation

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
529
chrs267
chrs267
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.395
chrs267
chrs267
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.944
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten