"In Zwischenablage kopieren" im "Teilen" Menü verschwunden

letZfetZ

letZfetZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich musste mein Smartphone neu aufsetzen und seitdem fehlt mir bei der Youtube App die Funktion - Videos teilen - in Zwischenablage kopieren,

Wie kriege ich das wieder? Ist das bei euch auch so? Muß ich etwas aktivieren?

Diese Funktion ist perfekt um das Video an anderer Stelle wieder einzufügen.

Vielen Dank!
 
Gerade mit meinem Xperia Z getestet: Funktion da! (Android 4.3!)
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-20-10-09-10.png
    Screenshot_2014-07-20-10-09-10.png
    73,1 KB · Aufrufe: 648
bei mir sieht es so aus, darunter kommt nur noch die Dropbox.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

qsp7lm2y.jpg


Sehe aber gerade das auch hier beim Hochladen die Option mit der Zwischenablage fehlt.
 
Was für ne Android Version hast Du?
 
Android Version 4.3
 
habe jetzt youtube deinstalliert - deaktiviert und neu runtergeladen, geht leider immer noch nicht.

Da der Fehler nicht nur bei Youtube ist denke ich das Problem ist größer und muß woanders eingestellt werden, jedoch weiß ich nicht wo.

Bitte das Thema in den richtigen Bereich verschieben, vielleicht kann mir anderswo weitergeholfen werden
 
war aber doch da und ist dann weg :confused2: ... seltsam
 
Kann man vielleicht alles zurücksetzen um wieder auf den Stand von früher zu kommen?

Ich will keine zusätzliche App installieren.
Wüsste aber auch nicht das ich ein größeres Update gemacht habe, zumal ich alles bestätigen muß.

Von den Systemen quasi auf Auslieferungsstand zurücksetzen?
 
Wen Du Dein Gerät eh neu aufgesetzt hast, dann ist es ja quasi "neu". Also von daher vermute ich eher wirklich an der Androidversion bzw. dem verwendeten ROM vom Hersteller zu liegen.
 
und wie kann ich das ändern bzw. rücksetzen?
Sorry für die Frage aber ich kenne mich nicht aus
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
483
Juleru
J
T
Antworten
0
Aufrufe
558
taggi
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.129
Minimalist1
M
Zurück
Oben Unten