.jar auf Android 4.1.2 Jelly Bean ausführen

Z

zaag2

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann mir einer erzählen wie ich auf meinem Galaxy S3 .jar Dateien zu laufen bringen kann?
Auf fast allen Seiten steht immer wieder die gleiche anleitung:

" Um solche (.jar) Dateien starten zu können, müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:

Ihr benötigt ein Smartphone mit Android 2.x
Euer Smartphone ist gerootet
Ihr braucht einen Datei-Explorer mit Root-Rechten
So funktioniert es

Ladet die Datei jbed.apk und libjbedvm.so herunter und kopiert beide auf Euer Smartphone
Navigiert mit einem Datei-Explorer auf Eurem Smartphone zu dem Ordner, in dem sich die Datei libjbedvm.so befindet
Kopiert/Verschiebt die Datei in das System-Verzeichnis system/lib
Installiert die Datei jbed.apk und startet das Smartphone neu
Nach dem Neustart könnt Ihr die App Java-Box (jbed.apk) auf Eurem Smartphone öffnen und damit .jar-Dateien in einem Emulator starten. "

habe alles genau so gemacht aber wenn ich dann die jbed.apk starte öffnet sich die Anwendung aber nur kurz und dann bricht sie ab.
das einzige feedback dass ich bekomme ist:

" Java-Box angehalten "

das ist alles. :crying:

(ich verwende den 'Root Browser')

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir einer von euch einen Tip geben wie ich diesen Fehler beheben kann?
Vielen dank schonmal im Voraus an alle die mir antworten werden!

MfG
zaag2
 
Ich habe gerade mal geschaut. Bis jetzt gibt es keine Möglichkeit das zum laufen zu kriegen. Alle die es unter Jellybean probiert haben, haben das gleiche Problem wie du.

Siehe bspw hier
 
Trotzdem Danke.
und weisst du zufällig auf welcher Version es laufen würde?
Vielleicht auf nem Tablet?
 
Naja, mit Sicherheit wohl auf einem Tablet mit Android 2.x :D

Wenn du noch eines über hast, bspw mit Android 3, kannst du es ja dort versuchen :) Mit Sicherheit kann man das leider bei so veralteten Apps nicht mehr sagen :(
 
jo, dachte ich mir schon :)
aber so alte Betriebssysteme findet man doch kaum noch.
nunja dann muss ich wohl warten, bis jemand eine neue Version der Java-Box rausbringt
MfG
zaag2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

eigentlich bedeutet das ja, dass Java keine Programme nicht auf Smartphones oder Tablet's ausgeführt werden können?
ist doch seltsam, Java ist doch Plattform eigentlich Plattform unabhängig...
 
Das mag schon sein, aber um Java Anwendungen auf Desktoprechnern bspw ausführen zu können, benötigt man ja trotzdem noch Java.

Da man Java aber nicht mal eben auf einem Androiden installieren kann, gibt es diesbezüglich eben einige Einschränkungen :)
 
ist ziemlich doof :thumbdn:

da muss ich wohl noch warten :winki:
danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
972
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
97
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
392
HerbiMo
HerbiMo
Zurück
Oben Unten