JB 4.2.1 HowTo USB Debugging wieder aktivieren

J

junglerocka

Neues Mitglied
2
Moin moin,

bin recht neu hier und hoffe mal das mein Post jetzt nicht überflüssig ist.

Nach dem Flashen von einem 4.2.1 ROM fragte ich mich recht schnell, wo man den jetzt USB Debugging wieder findet, bzw. wo man es jetzt einschalten kann.

Also habe ich mal Freund Google angeschmissen und wollte euch das Ergebnis hier mal mitteilen.

Geht zu "Systemeinstellungen" -> dann zu "Über das Telefon" und scrollt mal ganz runter bis ihr das Feld "Build Nummer" seht.
Dort tippt mehrmals hinter einander mit dem Finger darauf [6-7 mal]. Es kommt dann ein Hinweis, dass man jetzt Entwickler auf dem Telefon ist.

Danach habt ihr über dem Feld "Über das Telefon" wie gewohnt das Feld "Entwickleroptionen"

Und ganz nebenbei habe ich dadurch ein "Easteregg" von Google entdeckt.
Tippt mehrmals hinter einander auf das Feld "Android-Version" [ziemlich schnell hinter einander 6-7 mal]. Danach tippt mal auf das, was dann auf dem Screen erscheint [einmal] :smile:
Und danach wischt auf dem Screen mehrmals mit einem Finger von unten nach oben [oder umgekehrt] :)

Hoffe das mein Post eine Hilfe war.
Mfg Jungle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pinkas und Vodb

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Mexx94
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.624
Marinchen
M
K
Antworten
7
Aufrufe
1.914
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten