kann man was an der Standard-Kamera ändern?

cska133

cska133

Stammgast
39
ich habe kein Problem mit der Frontkamera meines Tablets Trekstor Xiron 7HD. Wenn ich skype und das Video mit der Rückkamera mache, bekommt der Empfänger ein grünes Bild, als ob ein grüner Filter auf der Kamera ist. Ich weiss nicht ob das an der Standard-Kamera Hardware oder Kamera App liegt. Mit der Frontkamera ist alles ok, Videokonferenz ist aber schwer, wenn man nicht sein Gesicht zeigt, sondern die Umgebung...dann ist schwer zu sehen was man gerade zeigt.

Naj gut, ich habe mein Tablet gerootet unde möchte wissen ob da irgendwelche Möglichkeit gibt an der Kamera zu ändern, einzustellen, andere App zu probieren oder sonst was? Wie gesagt, ich weiss nicht ob das an der Standard-Kamera Hardware oder Kamera App liegt.

weiss jemand Hilfe
danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
380
Harald01
Harald01
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.403
chrs267
chrs267
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
529
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten