Schreibschutz auf Dateien entfernen

B

BelgianBeer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze das Point Of View Protab 3XXL 10.1 Tablet mit Android 4.1 und bin damit sehr zufrieden.
Nur folgendes Problem habe ich : ich habe alle MP3s von mein Handy (Base Lutea 2) auf mein Tablet über Bluetooth kopiert. Jetzt sind die in der Mappe Bluetooth. Ich habe versucht, mit 3 verschiedene Explorer Apps, diese Dateien nach meiner externe SD Karte zu verschieben und es wird jedesmal verweigert. Das Tablet am PC angeschlossen, sehe ich daß die MP3s schreibgeschützt sind. Schreibschutz weggenommen (vom PC aus), jetzt geht's, die Dateien lassen sich kopieren, verschieben, ....
Meine Frage an euch : gibt es eine Möglichkeit diesen Schreibschutz direkt auf's Tablet weg zu nehmen, ohne eine Verbindung am PC her zu stellen?
 
Schließ die Geräte doch an PC an und kopiere darüber... Oder über Wifi direct, geht noch etwas schneller...
Oder die externen SD Karten raus nehmen und an PC anschließen
 
danke, das tue ich schon längst, aber ich wollte nur wissen ob es eine möglichkeit gibt direkt am Tablett den schreibschutz zu entfernen...
 
Hi,
hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Mich nervt das nämlich auch.

Wenn Du eine hast wäre es prima, wenn Du sie hier noch postest.

Danke und liebe Grüße
Besch
 

Ähnliche Themen

HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
375
HerbiMo
HerbiMo
J
Antworten
0
Aufrufe
483
Juleru
J
Rava
Antworten
3
Aufrufe
1.370
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten