Statusmeldung: "Anmeldung nicht möglich"

V

voonexor

Neues Mitglied
0
ch habe mir ein Spiel "Royal Revolds 2" auf mein Sony Xperia Z heruntergeladen und wollte es spielen... Dann kam die Meldung "Anmeldung nicht Möglich" und zwar bei der Email von meinem Vater... Es heißt dass es möglich sei dass das passwort oder so geändert worden wäre... Ich habe noch 2 andere Google+ Accounte mit denen ich.mich auch anmelden könnte aber ich weiß nicht wie das geht... Wie kann ich das machen?
Oder gibt es nur die Möglichkeit den Account von meinem Vater vom Handy zu entfernen... Ich weiß dann aber nicht was passieren kann/wird da dass der erste Account aufm meinem Handy war ich aber darüber keine Apps.heruntergeladen habe...
Hatte jemand schon einmal.dass Problem oder kennt sich damit aus?!
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!:lol:
 
Erstmal wird es hier wohl das falsche Sub-Forum sein, Android Spiele oder Android Allgemein wär evt besser, aber das soll ein Moderator entscheiden :)

Ich weis gerade nicht genau was Du meinst. Brauch denn Royal Revolt überhaupt unbedingt einen Google Account? Das kann man doch sicher auch ohne als Gast oder so spielen. Oder mit einem Facebook Konto oder man kann sicher auch im Spiel selber einen Account anlegen. Bist Du auch sicher das das Spiel nach dem Google Account frägt oder nach einem vom Spiel selber? Dann kommt natürlich eine Passwort Fehlermeldung, denn das wird ja nicht das gleiche sein.

Ansonsten, wenn das Spiel wirklich einen Google Account will um es überhaupt spielen zu können, was ich kaum glauben kann, wäre das erste mir bekannt Spiel, dann kannst Du ja einen der beiden Accounts zusätzlich dem Handy hinzufügen.

Dazu gehst du in die Settings vom Handy zum Menüpunkt Accounts und fügst einen der anderen beiden Accounts hinzu, dann kommt im Spiel (vorausgesetzt es hat Google-Account Login) normalerweise eine Abfrage mit welchem Konto man sich anmelden will.
 
Ich denke das hat nicht direkt mit dem Spiel zu tun was voonexor runtergeladen hat, sondern eher mit dem Google-Account Deshalb lasse ich es erst mal stehen, bis er sich meldet.

Ansonsten seh ich das gleich - zusätzlicher Google-Account im Kontomanager anmelden und darüber anmelden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
913
DwainZwerg
DwainZwerg
M
Antworten
3
Aufrufe
1.327
MaGu64
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.316
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten