Tastaturlayout QWERTY seit letztem Google Tastatur Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastaturlayout QWERTY seit letztem Google Tastatur Update im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
H

Hoggie

Neues Mitglied
Seit dem letzten Update der Google Tastatur hab ich das QWERTY Setup. Krieg ich irgendwie wieder das QWERTZ Setup zurück?
In den Länderspezifischen Einstellungen steht alles was ich gefunden habe auf Deutsch - es wäre auch gar keine Alternative irgendwo wählbar gewesen.
 
timmylein

timmylein

Experte
Unter Systemeinstellungen, Sprache und Eingabe, bei der Google Tastatur das Zahnrad anklicken, Erweiterte Einstellungen, Benutzerdefinierte Eingabestile , Stil hinzufügen.
 
H

Hoggie

Neues Mitglied
Da sind die Einstellungen etwas zickig. Bei mir steht da "Deutsch (QUERTY)". Wenn ich das auf QUERTZ änder und speichern möchte kommt die Meldung "Einstellung bereits vorhanden"
Nachdem ich "Deutsch (QUERTY)" einfach komplett gelöscht habe funktioniert alles wieder einwandfrei! :D

Danke dir!