Tastaturlayout QWERTY seit letztem Google Tastatur Update

H

Hoggie

Neues Mitglied
1
Seit dem letzten Update der Google Tastatur hab ich das QWERTY Setup. Krieg ich irgendwie wieder das QWERTZ Setup zurück?
In den Länderspezifischen Einstellungen steht alles was ich gefunden habe auf Deutsch - es wäre auch gar keine Alternative irgendwo wählbar gewesen.
 
Unter Systemeinstellungen, Sprache und Eingabe, bei der Google Tastatur das Zahnrad anklicken, Erweiterte Einstellungen, Benutzerdefinierte Eingabestile , Stil hinzufügen.
 
Da sind die Einstellungen etwas zickig. Bei mir steht da "Deutsch (QUERTY)". Wenn ich das auf QUERTZ änder und speichern möchte kommt die Meldung "Einstellung bereits vorhanden"
Nachdem ich "Deutsch (QUERTY)" einfach komplett gelöscht habe funktioniert alles wieder einwandfrei! :D

Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Haguero

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.322
MaGu64
M
MosesRB
Antworten
7
Aufrufe
8.804
MosesRB
MosesRB
Zurück
Oben Unten