Welche Apps machen bei Jelly Bean Probleme?

Equ4liz3r schrieb:
Die java.lang.NullPointException Fehlermeldung erhalte ich jetzt auch manchmal ohne erkennbaren Zusammenhang, aber ohne das ich irgendwelche bewussten EInschränkungen habe, weiß jemand was darüber?

Denke mal hängt mit der News Republic App zusammen. Habe die Meldung erst seit gestern - Spricht seit dem du das mit dem 4*1 Widget in die Runde geschmissen hast. Werde die Daten mal löschen und neu installieren...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Siege Hero startet nicht mehr unter jelly bean.
 
Hatte heute Probleme mit Whatsapp ist oft abgestürzt so 5x hintereinander dann ist das Handy ganz aus gegangen!
Musste den Akku rausnehmen und seit dem läuft alles bestens bin am überlegen ob ich Werkseinstellung machen soll , ist aber sehr aufwendig!!
Was meint ihr dazu!
LG
 
Das Spiel Rage of Bahamut schmiert in schöner Regelmäsigkeit ab und man findet sich auf dem Homescreen wieder.
Vor allem nervig, weil das recht häufig nach einem Battle passiert und man dann nicht weis, ob man gewonnen oder verloren hat :cursing:.
 
gelöscht
 
ebay bot mir soeben ein update an...
paketdatei fehlerhaft kommt als ergebnis...

leider habe ich die "alte" ebay-app nun runtergeschmissen, in der hoffnung das es nun funzt. leider wieder nicht......
hat das noch jemand ?
 
Blitzkönig;3701508 schrieb:
ebay bot mir soeben ein update an...
paketdatei fehlerhaft kommt als ergebnis...

leider habe ich die "alte" ebay-app nun runtergeschmissen, in der hoffnung das es nun funzt. leider wieder nicht......
hat das noch jemand ?

Jup...bei mir auch...allerdings hab ichs bisher nur mitm Xoom mit 4.0.4 versucht, aber da kam die selbe Meldung...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Problem (nicht gefunden im Thread):

Wie kann ich erkennen, mit welchem Netzanbieter ich verbunden bin, wenn keine Internetverbindung besteht???

Ziehe ich dann die Leiste wie von früher gewohnt herunter, steht da nur "Keine Internetverbindung" anstatt der Anbieter... :(
 
maxdata schrieb:
LBE Privacy Guard funzt net. Bootloop nach Zuteilung Rootrechte. Vorerst hilft nur deinstallieren.

Kann ich bestätigen, war bei mir auch so, deinstalliert. Hoffentlich wird geupdated, weil es ein ansonsten gutes Programm ist.
 
nica schrieb:
Problem (nicht gefunden im Thread):
Wie kann ich erkennen, mit welchem Netzanbieter ich verbunden bin, wenn keine Internetverbindung besteht???
Ziehe ich dann die Leiste wie von früher gewohnt herunter, steht da nur "Keine Internetverbindung" anstatt der Anbieter... :(
Versuch mal Phono (auch wenn der Entwickler schon lange 'n Update schuldig ist).
Funzt jetzt mit JB plötzlich wieder besser.

P.S.: ich werde wohl Stefano noch mal an seine Zusage vom April erinnern.:o
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Mugendon schrieb:
Guter Hinweis, der Jorte Kalender hat wohl ein ganz ähnliches Problem. Die Termine sind nämlich doch noch da, nur wird die Schrift nicht dargestellt. Leider kann man beim Jorte soweit ich das sehe nur die Schriftart und nicht die Farbe ändern, somit kann ich mir da gerade nich selbst helfen :/

Edit: Problem doch noch gelöst und das könnte vielleicht auch für andere Kalender zutreffen: Ich hatte die Option "Farben des Google Kalenders verwenden" aktiviert und das hat den Bug mit den nicht sichtbaren Einträgen verursacht :) Ist zwar bissl schade ohne die Farben, aber als erster Workaround geht es jetzt wieder.

Wo ist die Einstellung "Farben des Googlekalenders verwenden" versteckt?
Hab Jorte auch mal eine Mail geschickt und auf den Fehler hingewiesen. Je mehr das machen, umso eher gibts ein update.
schnüppi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Sch@tti: Danke.

Es gibt also von Haus aus keine Möglichkeit, sich den Netzbetreiber anzusehen ohne bestehende Internetverbindung?

Finde ich schon ein bisschen frech... ;)
 
nica schrieb:
Es gibt also von Haus aus keine Möglichkeit, sich den Netzbetreiber anzusehen ohne bestehende Internetverbindung?

Einstellungen->über das Telefon->Status->Netzwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
GTasks spinnt rum was Terminerinnung angeht (manchmal 3 PopUps zur gleichen Aufgabe gleichzeitig) und die Shortcut zum Aufgaben erstellen, erstellt keine Aufgaben mehr. Die Schlummerfunktion ist auch ohne Funktion. Man wird danach nicht mehr benachrichtigt. :/

Facebook sowie FB Messenger haben überhaupt keine Benachrichtigungen mehr von sich gegeben. Nach dem Daten löschen, Deinstallieren und Neu installieren kommen die Benachrichtigungen nun immerhin sporadisch

Friendcaster Pro fällt bei den Benachrichtigungen auch durch. Der Account verschwindet aus den Android-Settings womit das Contact-Sync auch nicht mehr funkioniert.
Nun hab ich wieder (vorerst) lauter bilderlose kontakte :/

-->edit: Contact Sync funktioniert wieder. Daten löschen und deinstallieren hat den Account und den Sync wieder hergestellt. Bei dem Nexus meiner Freundin hats den beim update allerdings nicht gekillt...

AndroidProWidgets laufen besser, jedoch zeigt die Agenda ansicht im Kalender keine Kalenderfarben mehr an.

Größter Nachteil bisher: LBE Privacy Guard lässt das GN für ca 5-10sekunden schwarz werden und startet dann den Launcher komplett neu beim erteilen der Root-Rechte

Sonst konnte ich bisher nichts finden und bin hellauf begeister von JB. Den Appentwicklern hatte ich schonmal jedem ne Mail geschrieben über die Fehlfunktionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
dolphin streikt. beispielsweise wap.bild.de bilder angucken
dolphin stürzt ab.
zum kotzen ey

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch mit neuester Version 8.6.1?
 
jepp

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert light Flow bei dir euch mittlerweile? Da kam doch neulich ein update welches bei mir aber irgendwie nichts bewirkt hat

Tapatalked mit Galaxy Nexus
 
Blitzkönig;3709103 schrieb:
dolphin streikt. beispielsweise wap.bild.de bilder angucken
dolphin stürzt ab.
zum kotzen ey

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das ist die neue eingebaute Gehirn-Schutz-Sicherung, dass du nicht zu lange auf Bild.de surfst um unnützes blödes zeug zu lesen oder zu sehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dosentod, C_Neuperth und Elting
Dieser Antwort möchte ich auch nochmal Nachdruck verleihen: bitte Gehirn einschalten und Bild NICHT konsumieren! Es droht die absolute Verblödung...
 
  • Danke
Reaktionen: C_Neuperth

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
813
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.057
chrs267
chrs267
K
Antworten
0
Aufrufe
3.843
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten