Welche Apps machen bei Jelly Bean Probleme?

ihr hirsche :)
wollte mir lediglich die sommermädchen reinziehen :D
lecker schnittchen dabei

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
WhatsApp scheint bei mir Probleme mit Push zu haben. Wenn ich die App offen habe, dann kommen die Nachrichten problemlos. Wenn die App im Hintergrund läuft, dann nur ein Mal stündlich...
 
Hallo,
meine Tastatur fährt sich immer von selbst herunter beim schreiben in

- whatsapp
- sms
- kalender

Nur in google Suche kann ich problemlos schreiben.

Kann mir jemand helfen? Danke
 
doppelpost kumpel....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil es wichtig ist und mir weder Vodafone noch Samsung ne Erklärung dafür geben kann.

Also wie wäre es mit Hilfe anstatt ner Info das ich das doppelt geschrieben habe?:cursing:

Danke
 
standard tastatur?
 
Ja, habe die normals Standart-Tastatur drauf gehabt.
Nach dem automatischen Update ging alles ca. einen Tag problemlos und seitdem kann ich nur noch jeweils 1-3 Buchstaben schreiben und die Tastatur fährt sich automatisch runter.
Nach ca. 5-10 Sekunden fährt die wieder hoch und dann das selbe Spiel nochmals!
 
beef schrieb:
Funktioniert light Flow bei dir euch mittlerweile?

Ja! Seit dem Update musste ich zwar alles in LightFlow nochmal neu konfigurieren, aber seither funktioniert alles.
 
r-line-55 schrieb:
Ja, habe die normals Standart-Tastatur drauf gehabt.
Nach dem automatischen Update ging alles ca. einen Tag problemlos und seitdem kann ich nur noch jeweils 1-3 Buchstaben schreiben und die Tastatur fährt sich automatisch runter.
Nach ca. 5-10 Sekunden fährt die wieder hoch und dann das selbe Spiel nochmals!

Falls noch nicht passiert: nach Update ein factory reset probiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ebay funzt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: t-nexus
Opera Mobile schmiert bei allen flash seiten ab.Zum Glück wurde ff gerade verbessert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Blitzkönig;3716178 schrieb:

Schön für dich - aber was hat ein solches Statement in einem Thread, der über PROBLEME mit Apps berichtet, zu suchen? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
schnueppi schrieb:
Wo ist die Einstellung "Farben des Googlekalenders verwenden" versteckt?
Hab Jorte auch mal eine Mail geschickt und auf den Fehler hingewiesen. Je mehr das machen, umso eher gibts ein update.
schnüppi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch eine geschrieben.

Du findest das unter:
Menutaste - Mehr - Einstellungen - Kalender auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Habe jetzt noch nix dergleichen gelesen, aber seit dem offiziellen update meines Nexus S fehlt die Androidtastatur (Standard) komplett. Wird in den Einstellungen nicht mehr aufgeführt. Nur SwiftKey und die Spracheingabe sind nicht da. Seltsam. Jemand was ähnliches beobachtet?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Lion13 schrieb:
Schön für dich - aber was hat ein solches Statement in einem Thread, der über PROBLEME mit Apps berichtet, zu suchen? :rolleyes2:

??? na....das machte probleme. wurde auch schon genannt. deshalb wollte ich auch hier drin mitteilen das es wieder geht.
nicht weinen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Blitzkönig;3721512 schrieb:
... mitteilen das es wieder geht.

Dann wäre es deutlich hilfreich zu schreiben "... eBay geht nach einem Update wieder", statt einfach nur so einen Halbsatz "eBay funzt" da hin zu rotzen. Sorry, aber das ist für niemand hilfreich.


Und keine Angst, ich habe immer genug Taschentücher dabei, falls ich mal weinen muß. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Rafnix
Atzenman schrieb:
Habe jetzt noch nix dergleichen gelesen, aber seit dem offiziellen update meines Nexus S fehlt die Androidtastatur (Standard) komplett. Wird in den Einstellungen nicht mehr aufgeführt. Nur SwiftKey und die Spracheingabe sind nicht da. Seltsam. Jemand was ähnliches beobachtet?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App


Hallo, kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Nexus S sind die Einstellungen nach wie vor vorhanden.
 
Ich werde die Tage mal einen Factory Reset machen. Root hab ich ja wieder. Vielleicht geht's dann wieder.




Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
War sicher schon, aber bei FB geht Fotoupload nun gar nicht mehr, nachdem es ja unter ICS auch immer erst im 2. Versuch klappte - eine echte Visitenkarte für so ein kleines Unternehmen wie facebook. :)
 
Wenn ich mit dem Galaxy Nexus unter 4.1.1 mit Barcoo einen Lottoschein (aus Hamburg) scanne, startet wie gewohnt der Browser, die Seite wird geöffnet und dann beendet sich der Browser.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
912
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.394
chrs267
chrs267
K
Antworten
0
Aufrufe
3.854
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten