Wie erstelle ich ein Backup eines Laptop/Tablets mit Android 4.2 Jelly Bean

I

it@

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,
mich quält die Frage, ob ein backup eines Tablets/Laptops/Convertibles ebenso mit Nandroid oder Platinum funktioniert, wie mit einem mobile phone?
Das HowTo, zu dem mich die Suche führte, beschreibt die Vorgehensweise nur für Mobiles. Ich habe ca. 1,5 h in der Google Suche verbracht, bis ich schließlich hier landete und hier auch noch mal intensiv versucht habe, daraus schlau zu werden.
Sollte diese Frage bereits beantwortet sein, bitte ich dies zu entschuldigen und mich mit einem Link dorthin zu belehren.
Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ich niederkniendst zum Dank verpflichtet.
:love::thumbsup:
Danke und cheers!
IT@
 
Gibt es denn Laptops mit Android? :scared:
Bei Android-Tablets sollte das analog zu den Android-Phones kein Problem sein - Voraussetzung ist natürlich eine kompatible Custom Recovery für das Gerät; bei exotischen Tablets könnte das ggf. schwierig werden. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
913
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
4
Aufrufe
380
Harald01
Harald01
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
529
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten