Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Ok..... das ging ja aus deinem vorherigen Kommentar nicht hervor, dass damit die Kombination Android+Intel = kein Flash gemeint war.
Und genau das hatte ich ja auch jetzt auch vor - siehe Threat 872

Mir gefällt halt das Yoga, da es ein Zwitter zwischen Notebook und Tablet ist. Sehr lange Laufzeit und leicht. Und es gibt es auch mit Win 8.

Wie gesagt, dann muss ich halt jetzt nach 6 Jahren Android auf meinen Mobilgeräten die Plattform wechseln.
 
Also von der ZDF Mediathek gibt es serwohl eine flashfreie Version, ganz zu schweigen, dass es für Android sogar eine eigene App für die ZDF Mediathek gibt.

Wer heutzutage noch Flash benutzt ist entweder zu faul zum Umsteigen (was die eigene HP anbelangt) oder aber es fehlt das technische Know-How.
 
letzteres trifft zu
 
Huhu



Ich habe heute mein galaxy tab 4 bekommen. Mit Android 4.4.2 drauf.
Nun ja. Habe irgendwie Bock auf demonslayer mit meinem tab geniessen zu koennen. Aber ich finde keinen Flash player. Habe jetzt diverse Flashplayer installiert. 10er bis 14er etc. Sind aber nur addons. Denke mal das ich plugins brauche. Habt ihr Erfahrungen und /oder downloadquellen bzw. Installationsanleitungen und tips?.

Many thx im vorraus.


Greets faces
 
Ich habe folgendes Problem,
Ich gehe mit meinen s5 über Google Chrome ins Netz.
Und heute habe ich bei Facebook gesehen das ich ein update vom aktuellen flash player installieren soll.
Gibt es da noch eine?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-19-12-18-51-1-1.png
    Screenshot_2015-07-19-12-18-51-1-1.png
    14 KB · Aufrufe: 710
Offiziell gibt es schon länger keinen Flashplayer für Android mehr. Wird wohl ein fake sein.
 
Habe eine Webseite, in der Videos im .flv-Format eingebettet sind. Android hält's ja nicht nötig, Flash zu supporten. Kann ich die Videos irgendwie dennoch ansehen?

Habe Android 4.4.2 und bekomme ein Upgrade auf 5 angeboten, was ich aber nicht mache, weil ich nicht wissen möchte, was da dann alles nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Dolphin Browser geht Flash sehr wohl. Und ausserdem ist es Flash das Android nicht mehr unterstützt, nicht umgekehrt ;) Und bei 5 geht alles wie vorher auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Einen schönen guten Tag,

ich möchte mit meinem ASUS MEMO Pad HD 7 gerne auf drakulastream.eu livestreams schauen. Leider bekomme ich immer nur die Meldung "error loading player". Ich habe sämtliche flash player Versionen, sowie sämtliche Browser ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich diese livestreams zum Laufen kriegen kann? Mein Laptop ist leider kaputt, ansonsten würde ich natürlich diesen dafür benutzen.

Danke vorab schon mal für jede Hilfe!
 
Puffin Browser
 
War nur eine Frage der Zeit bis sowas auftaucht.
 
@Walter800 Was genau?

(Du hast einen fast 3 Jahre toten Thread zum Leben erweckt, nicht ganz klar warum).

Das Thema Flash hat sich inzwischen nahezu erledigt, wird nur noch selten benötigt. Selbst hab ich schon länger keinen Flashplayer mehr auf dem Gerät.
 
Ich habe dieses Thema nicht neu angestossen !!!
Bernd
 
Nein, du nicht, aber @Walter800 , und der ist deswegen Vergangenheit... also... lassen wir den Thread jetzt wieder schlafen ... ;)
 
Man könnte ihn abpinnen, da @cad schon recht hat: Flash hat sich nahezu erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
163
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
471
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.295
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten