Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

Factory Images online!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, majemaco, Toronto und 6 andere
In der Tat :) Gleich mal ran..
 
wo finde ich die? könntet ihr nen link bitte posten?

ok habs gefunden,aber danke für die info,gleich mal testen :)
 
Hätte ich nicht mehr gedacht: D
 
Ich hab das noch nie per ADB geflasht. Geht das überhaupt einfach mit der ZIP Datei und bleibt dann auch alles so eingestellt wie es ist? Kenn das bisher nur mit flashbaren Images über Custom Recovery, da bleibt ja alles unangetastet.
 
Du musst in den Bootloader booten und dann mit "fastboot oem unlock" den Bootloader entsperren.

Dann mit "./flash-all.sh flashen"

eventuell den Ordner mit "chmod 777 *" Rechte ausstatten

Deine Daten sind dann alle weg. Heißt ja nicht umsonst FACTORY Image ;)

Alles in "" sind Befehle.
 
  • Danke
Reaktionen: sutobe
ah oh nöö, dann warte ich lieber bis jemand was flashbares gebaut hat :)

bzgl Root Bedenken......Chainfire hatte da ja dszbgl einen Artikel bei Google+ verfasst. Ich denke es schadet nicht, die aktuelle SuperSU zu installieren (sofern man die nutzt)

SuperSU Download
 
Bei mir kam schon das OTA - bin sehr gespannt.
 
Och nö, konnte das nicht ein bisschen früher kommen? Lange Nacht oder warten bis morgen? Odexed kommt mir das nicht drauf ;) :D

Edit...Passiert, siehe Sig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
slind, hast du den „Framework-Trick“ genutzt, oder es einfach so erhalten?
Bei mir noch nichts (401K).
 
Einfach so erhalten
 
Neuer Dialer ist übrigens enthalten (aber das ist ja jetzt schon wieder N5-spezifisch, oder?).
 
Schon jemand nen Changelog parat?
 
Werden die Spiele usw alle gelöscht wenn ich ein ota update mache? danke
 
Der Changelog würde mich auch interessieren, auch wenn Samsung sicherlich einige Zeit brauchen wird, das Note 3 damit zu versorgen .
 
Habe das Factoty Image geflashed. Root und TWRP laufen Problemlos...
 
Hat sich denn was an Stabilität der Datenverbindung getan? Sollte doch auch verbessert werden. Und sieht man jetzt in der Anzeige, wenn man Daten sendet/empfängt? Gekennzeichnet durch zwei kleine Pfeile. Jedenfalls weißt das bei den meisten Roms der Fall.

Wenn ich mir das Image jetzt flashen möchte, wie mach ich das, wenn ich kein Customrecovery installiert habe?

-Handy am MAC in den Fastboot bringen
-Und was muss ich dann in die Konsole eintippen um das Image zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir ist noch kein OTA angekommen auch nicht mit dem framework Trick...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
494
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.305
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten