"Einstellungen angehalten" bei Aufruf von Googlekonto

Hallo,
ich hab folgendes Problem: auch bei mir lässt sich das google konto nicht öffnen. aufgefallen ist mir das, weil meine kontakte nicht mehr synchronisiert worden sind. Da wollte ich in den Kontoeinstellungen mal nachschauen was da los ist.
Ich habe das update der Google-Dienste gelöscht. Nun hab ich wieder Zugriff auf das Konto, ABER ich kann die Kontakte noch immer nicht synchronisieren.
Hat jemand eine Idee?
LG Denis
 
Mein S4 war zur Reparatur (Garantiefall) beim Samsung Support und seitdem habe ich auch den Fehler beim Googel-Konto. "Einstellungen angehalten - OK"
Ich habe gestern auf Anraten eines Samsung Supportmitarbeiters einen Werksreset ausgeführt und danach konnte ich ein Googel-Konto anlegen bzw. mich anmelden. Danach konnte ich auch für ca. 15 Minuten wieder über Einstellungen-Konten das Googel-Konto aufrufen bis plötzlich die automatischen Updates heruntergeladen und installiert wurden. Es waren Google-Apps.
Danach war der Fehler wieder da!
 
@email.filtering WOW! Wie einfach es doch sein kann! Ich habe das Problem seit ca. 5 Monaten und habe endlich deine Lösung gefunden und es funktioniert! Ich habe noch nie einen Blog/Forum Account aufgemacht, aber diesen nur für dich um mich bei dir zu bedanken! DANKE, DANKE, DANKE!!!
 
Wichtiger Hinweis:
Seit gestern 29.07.2016 wird der Fehler duch ein, im Hintergrund, eingespieltes Update beseitig.
Der Zugriff auf das Google-Konto ist wieder möglich, und das nach "nur" drei Monate. haha.
Ich hoffe, dass es bei Euch auch funktioniert. Schöne Zeit!
 
  • Danke
Reaktionen: coody
Danke für den Hinweis @debekl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
982
mausman
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.120
ms.fox
M
mobbell
Antworten
12
Aufrufe
12.327
mobbell
mobbell
Zurück
Oben Unten