1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. denissen, 01.07.2016 #41
    denissen

    denissen Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem: auch bei mir lässt sich das google konto nicht öffnen. aufgefallen ist mir das, weil meine kontakte nicht mehr synchronisiert worden sind. Da wollte ich in den Kontoeinstellungen mal nachschauen was da los ist.
    Ich habe das update der Google-Dienste gelöscht. Nun hab ich wieder Zugriff auf das Konto, ABER ich kann die Kontakte noch immer nicht synchronisieren.
    Hat jemand eine Idee?
    LG Denis
     
  2. coody, 14.07.2016 #42
    coody

    coody Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein S4 war zur Reparatur (Garantiefall) beim Samsung Support und seitdem habe ich auch den Fehler beim Googel-Konto. "Einstellungen angehalten - OK"
    Ich habe gestern auf Anraten eines Samsung Supportmitarbeiters einen Werksreset ausgeführt und danach konnte ich ein Googel-Konto anlegen bzw. mich anmelden. Danach konnte ich auch für ca. 15 Minuten wieder über Einstellungen-Konten das Googel-Konto aufrufen bis plötzlich die automatischen Updates heruntergeladen und installiert wurden. Es waren Google-Apps.
    Danach war der Fehler wieder da!
     
  3. Binkibird, 22.07.2016 #43
    Binkibird

    Binkibird Neuer Benutzer

    @email.filtering WOW! Wie einfach es doch sein kann! Ich habe das Problem seit ca. 5 Monaten und habe endlich deine Lösung gefunden und es funktioniert! Ich habe noch nie einen Blog/Forum Account aufgemacht, aber diesen nur für dich um mich bei dir zu bedanken! DANKE, DANKE, DANKE!!!
     
  4. debekl, 30.07.2016 #44
    debekl

    debekl Neuer Benutzer

    Wichtiger Hinweis:
    Seit gestern 29.07.2016 wird der Fehler duch ein, im Hintergrund, eingespieltes Update beseitig.
    Der Zugriff auf das Google-Konto ist wieder möglich, und das nach "nur" drei Monate. haha.
    Ich hoffe, dass es bei Euch auch funktioniert. Schöne Zeit!
     
    coody bedankt sich.
  5. coody, 30.07.2016 #45
    coody

    coody Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Hinweis @debekl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPN-Einstellungen werden nicht gespeichert Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 08.05.2018
Oberfläche + Package Access Helper angehalten Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 05.05.2018
Der Vorgang **android.process.media** wurde angehalten Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 23.04.2018
"Einstellungen wurden beendet" Wenn Bildschirm quer Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 16.01.2018
Akku in Einstellungen anzeigen geht nicht Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 10.01.2018
Du betrachtest das Thema ""Einstellungen angehalten" bei Aufruf von Googlekonto" im Forum "Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.