Sperrbildschirm unter Lollipop deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Druindor

Druindor

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Note 3.
Im Regelfall habe ich lediglich das "Wischen" als Entsperrung hinterlegt. Gestern wollte ich es kurzfristig etwas mehr schützen und habe die PIN Eingabe als Entsperrmuster eingestellt. Später wollte ich es wieder auf wischen umstellen, geht nicht, das Feld ist jetzt nur grau hinterlegt (siehe Screenshot unten). Bevor ich Lollipop hatte, ging es ohne Probleme.
Kann mir jemand sagen wieso nicht? Habe schon Google bemüht und auch einige Antworten gefunden, wie z.B. den Gast User löschen und auf Administrator umstellen, finde das aber nicht.
Jemand Tipps die mir helfen, mein Problem zu lösen?

Gerät: Galaxy Note3 (nicht gerootet)
Version: 5.0 (Lollipop)


16reUG.jpg
 
hallo, probiere es mal mit Dem hier, damit müßte es funktionieren.

Edit: zu lange gebraucht
 
  • Danke
Reaktionen: Druindor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • Uwe-Hellmut
Antworten
1
Aufrufe
1.136
magicw
magicw
G
Antworten
1
Aufrufe
3.420
magicw
magicw
7
Antworten
0
Aufrufe
1.685
7daniel4
7
Zurück
Oben Unten